Montagetermin FEHLANZEIGE...Keine Hilfe durch Heim&Haus

  • Noch offen
  • 07 Jul 2023
  • #512515
  • 305
Anzeige

Wir haben letztes Jahr am 21.09.22 bei der Firma Heim&Haus eine neue Haustür in Auftrag gegeben. Dort wurde der Einbautermin von April 23 festgesetzt. Im Dezember 22 erfolgte dann der Vor Ort Aufmaßtermin mit der erneuten bitte um Einbautermin April. KW 15. Bis zur KW 15 2023 haben wir keinerlei weiteren Kontakt bzgl Auftragsstatus erhalten.Urlaub wurde in der Woche KW 15 genommen. In der KW 14 haben wir aus eigenen Antrieb die Firma Heim&Haus kontaktiert, um einen genauen Termin zu erfragen. Dort konnte uns erst nach mehreren Telefonaten gesagt werden, das die Auslieferung sich verzögert.Uns wurde zugesichert, das die Fertigstellung der Tür zum 05.06.23 erfolgt und die Tür eine Woche später verbaut werden kann. Nach dieser Info kam erneut keinerlei Reaktion der Firma bis am 22.06 sich ein Monteur bei uns meldete und einen Einbautermin am 30.06 vereinbarte. Am 29.06 wurden dann die alten Glasbausteine entfernt, damit das Seitenteil inkl. Tür korrekt eingebaut werden könnte. Zum vereinbarten Termin erschien weder der Monteur noch meldete er sich ab. Am Handy war er auch nicht mehr zu erreichen und so wandten wir uns wieder an die Zentrale von Heim&Haus. Die konnten den Monteur telefonisch auch nicht erreichen und schrieben ihm eine Mail. Seit dem Tage passierte gar nichts mehr. H&H meldete sich nicht bei uns, wir mussten hinterher telefonieren. Die Anrufe blieben alle ergebnislos. Nun haben wir eine offene Wand, wo Tiere oder Einbrecher leichten spiel haben. Nachfragen werden gekonnt ignoriert und wir stehen weiter ohne Tür / Seitenteil da. Es ist für uns unerklärlich, wie eine Firma einen Kunden so im Stich lassen kann

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-07-2023 um 09:41 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals ausdrücklich bei Ihnen für die Verzögerungen bei der Fertigstellung Ihres Auftrags und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard und bedauern wir sehr. Ihr Anliegen haben wir an unsere zuständigen Kollegen im Innendienst weitergeleitet und noch einmal um eine sehr zügige Terminierung gebeten.

Wir hoffen sehr, mit erfolgreichem Abschluss Ihres Auftrags Ihr Vertrauen als Kunde zurückgewinnen zu können.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

10-07-2023 um 09:14 Uhr


Eine weitere Woche ist vergangen und wir haben keinerlei Anruf / Mail etc bekommen.

25-07-2023 um 09:57 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut uns, dass wir einen passenden Montagetermin mit Ihnen finden konnten und hoffen Sie nach erfolgreichem Auftragsabschluss final von unseren Produkten überzeugen zu können.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

08-08-2023 um 09:43 Uhr


Nachdem nun endlich die Montage der Haustür stattgefunden hat, konnte das Projekt nicht final abgeschlossen werden da eine Aussenleiste und alle inneren Leisten nicht vorhanden waren.Diese mussten vom Monteur bestellt werden, was weitere 3 Wochen dauert.H&H hat sich zu keiner Zeit telefonisch bzw persönlich bei uns für die desolaten Umstände entschuldigt.Wir sind nahezu fassungslos, wie hier Dienstleistung klein geschrieben wird.

18-08-2023 um 15:43 Uhr


Nachdem sich weiterhin keiner von Heim und Haus noch der Monteur gemeldet hat, habe ich versucht den Monteur zu kontaktieren.Dieser sagte am 14.08 das die Leisten angekommen sind und er sich nun um einen Termin kümmert.Am 17.08 kam dann ein Brief von H&H das am 17.09 die Leisten angebaut werden sollen.Wir haben keinen Anruf von H&H erhalten,noch vom Monteur.Dienstleistung ist seitens Heim und Haus keinesfalls vorhanden.es gibt keine Entschuldigung,noch eine persönliche Erläuterung.Alles Unglaublich.

24-08-2023 um 11:51 Uhr


Lieber Herr ******,

wir bedauern es sehr, dass die Montage im ersten Schritt nicht vollkommen abgeschlossen werden konnte und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wie wir Ihrem Auftrag nun entnehmen konnten, wurde Ihr Auftrag final abgeschlossen.
Wir hoffen Sie nun nach abgeschlossener Montage von unserem Produkt überzeugen zu können.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

24-08-2023 um 12:55 Uhr


Wie bereits geschrieben ist der Auftrag NICHT Final abgeschlossen,da die Leisten erst, wie bereits geschrieben und von Heim&Haus mitgeteilt erst am 17.09 angebracht werden. Anstatt sich ein Vorgesetzter mal die Mühe macht und einen telefonischen Kontakt herstellt, wird hier weiterhin alles weichgespült

7
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 58.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.