Zweiteilige Wintergartenbeschattung

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  • 14 Aug 2023
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Bei unserer Wintergartenbeschattung fährt die rechte Seite nicht mit raus. Das selbe Problem hatten wir im letzten Sommer 2022 auch schon.

Den Defekt habe ich am 14.07.23 gemeldet.

Nach mehrmaligen Anrufen wurde ich immer nur vertröstet mit den Worten der Kundendienstechniker meldet sich zwecks Terminabsprache, aber er hat sich nicht gemeldet. Zeitgleich bekam ich Vertröstungsschreiben wegen Urlaub, aufgrund von Bestell- u. Lieferzeiten, eine Kostenaufstellung obwohl Garantie? ? ?
Angeblich Terminkarte mit Termin 30.08.23, die bei mir aber nicht ankam? ? ?
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich 6 Wochen auf einen Servicetechniker warten muss? ? ?
Der Einbau vor 2 Jahren lief schon nicht rund und das selbe bei den Rolläden(Aufmaß, Optik( verschiedene Hersteller).
Hatte mehr Ärger, als ich mich über die Neuanschaffung gefreut hatte.
Nie wieder Heim und Haus!

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14-08-2023 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 15:27 Uhr


Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir können ebenfalls betätigen, dass der Reparaturtermin für den 30.08. angesetzt ist.
Dass die Postkarte mit diesem Termin nicht bei Ihnen eingetroffen ist bedauern wir.

Leider kann es aufgrund von saisoneller Auslastung zu Terminverzögerungen kommen, wodurch längere Wartezeiten entstehen, dass dies bei Ihnen der Fall war bitten wir zu entschuldigen.

Wir hoffen Sie nach erfolgreichem Reparaturtermin zu unseren vollauf zufriedenen Kunden dazuzählen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 14:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

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3
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