Unverschämt

  • Beantwortet
  • 11 Dez 2023
  • #568128
  • 321
Anzeige

Damit jeder sich ein eigenes Bild von der Fima Heim und Haus machen kann. Meine Eltern haben nahezu 18 Fenster zuzüglich Tür machen lassen.
Durch einen Bekannten sind wir auf diese Firma gestoßen. Damals war auch alles ok. Deshalb haben wir uns wieder mit der Firma in Verbindung gesetzt, weil wir erneut Fenster benötigen.

Als Kunde geht man davon aus, dass es bearbeitet wird und erledigt ist. Monate später bekommen wir eine Zahlungsaufforderung das wir nachträglich noch was bezahlen sollen, ein Insektengitter was uns als Kullanz angeboten wurde aufgrund der ganzen Fehlinformation im Vorfeld.
ung gesetzt hat und meinte, dass wir eine Lösung finden und sie sich bei uns meldet, leider waren dies auch nur leere Worte. Wir wurden ständig hingehalten, von wegen.. meldet sich aber jedes mal wurden wir vertröstet.
Wir bekommen eine Mahnung obwohl es keine Rechnung gab. Der Finanzierungsvertrag wurde ganz vergessen. Reperaturen bis heute nicht erledigt genauso wie die Klärung was nun mit der offenen Rechnung ist die uns als Kullanz angeboten wurden.
Also meine Empfehlung Finger weg, die Firma ist Null kundenfreundlich, nicht kulant und der Umgang mit ihren Kunden ist unter aller sau.

Könnte noch mehr dazu schreiben...

Teilen

11-12-2023 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2023 um 14:17 Uhr


Liebe Tina,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Bezüglich der entstandenen Unstimmigkeiten befinden Sie sich nun bereits in regem Austausch mit unseren Kollegen aus dem Innendienst und wir hoffen Sie nach erfolgreicher Klärung final zu unseren zufriedenen Kunden dazuzählen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.