Meine Sendungsnummer390067116017348
angeblich 3x nicht zustellen können, wir haben eIn Cafe das von 9.00 -18.00 Uhr geöffnet hat, warum konnte nicht geliefert werden ?
mfg C.******
Teilen
Antwort von heine
21-03-2023 um 09:33 Uhr
Guten Tag,
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Lieferung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Darf ich den Artikel neu für Sie bestellen? Dann senden Sie bitte eine E-Mail an service@heine.de (zu Händen Stefanie) und nehmen Sie Bezug auf Ihre Bewertung bei Reklamation24. Ich kümmere mich dann um alles Weitere. Vielen Dank!
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 06:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wird gekümmert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.