Ich habe eine Hose bestellt, die jedoch nicht gepasst hat und diese von mir zurückgeschickt wurde. Nach ca. 2 Monaten erhielt ich eine Zahlungserinnerung. Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter in der Kundenbetreuung wurde mir gesagt, dass man sich auf die Suche nach der Hose mache und man würde mich kontaktieren. Die Kontaktaufnahme erfolgte zwar auch aber nur mit der Sekretärin meines Mannes. Es wurde um Rückruf meinerseits gebeten. Die erfolgte durch mich auch. Da hatte ich wieder einen (anderen) Mitarbeiter am Ende der Leitung. Es war nichts bekannt über meinen Fall und ich musste alles nochmals schildern.
Fazit: Ich werde notgedrungen den Rechnungsbetrag bezahlen aber dann werde ich nie wieder etwas über Heine bestellen.
Ich war ein sehr sehr langjähriger Kunde.
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07-12-2022 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von heine
08-12-2022 um 08:30 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Rücksendung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Gerne prüfe ich Ihr Kundenkonto und melde mich direkt bei per E-Mail bei Ihnen.
Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben.
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 14:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur Aufgrund der schriftlichen Beschwerde über Reklamation24 wurde dann mein Anliegen bearbeitet und erledigt. Telefonate haben offensichtlich keinen Wert.
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