Heizstrom Süd

LB Heizstrom Süd GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Heizstrom Süd
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Heizstrom Süd. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Heizstrom Süd Mahnung

Hallo zusammen, ich bekomme jetzt eine Mahnung aus Berlin vom Amtsgericht Wedding. Der Vorgang sei wohl aus 2020 , hier habe ich mehrfach einen Austausch/Bezahlungen getätigt und jetzt das . Es ist nicht zu glauben und Du kannst nichts machen …andernfalls steigen die Kosten…oder ?

Heizstrom Süd Abrechnung nach der Übernahme von Eon

Totales Irrenhaus. Was anderes kann man da nicht dazu sagen. Warte seit 09-2020 auf die Abrechung für den Zeitraum 02.2020 bis 09.2020 nach der bernahme. Ist ein Guthaben vorhanden. Keine Abrecung und telefonisch nur fadenscheinige Auskünfte oder Vertöstungen. Aber nichts passiert. Schulnote 6+

Heizstrom Süd Schlussrechnung nicht erstellt

Vertrag über Wärmepumpenstrom bei EON. Widerspruch gegen Datenweitergabe an EON zu Lichtblick. Auslaufen des Vertrags zum 31.12.2020 Kundenportal gesperrt, keine Daten zu dem Vertrag mehr zu bekommen. LB Heizstrom Süd erstellt keine Schlussrechnung zum 31.12.2020. Telefoniere,maile seit 4 Monaten erfolglos.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Heizstrom Süd?

Beschwerde schreiben