Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Heizstrom Süd. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Totales Irrenhaus. Was anderes kann man da nicht dazu sagen. Warte seit 09-2020 auf die Abrechung für den Zeitraum 02.2020 bis 09.2020 nach der bernahme. Ist ein Guthaben vorhanden. Keine Abrecung und telefonisch nur fadenscheinige Auskünfte oder Vertöstungen. Aber nichts passiert. Schulnote 6+
Vertrag über Wärmepumpenstrom bei EON. Widerspruch gegen Datenweitergabe an EON zu Lichtblick. Auslaufen des Vertrags zum 31.12.2020 Kundenportal gesperrt, keine Daten zu dem Vertrag mehr zu bekommen. LB Heizstrom Süd erstellt keine Schlussrechnung zum 31.12.2020. Telefoniere,maile seit 4 Monaten erfolglos.
Problem mit Heizstrom Süd?
Beschwerde schreiben