Hast du ein Problem mit
Helliot bikes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helliot bikes - Falsche Ware erhalten,dazu noch defekt

252640
116
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Guten Tag..
Ich habe eben mein erhofftes 28er Zoll Rennrad von Helliot in Orange ausgepackt.
Leider bekam ich ein schwarzes Kinder Mountainbike (Klapprad)in schwarz:(
Ebenso waren Dellen an den Rahmen zu sehen(Fotos wären vorhanden)
Ich habe es enttäuscht wieder verpackt, nun ist die Frage nach einem Umtausch oder eines Erstattung des Kaufpreis.
Ebenso benötige ich dann einen Retourenschein.
Hoffe das meine Frage bzw. Bitte hier bearbeitet werden kann..da ich nicht weiss an wen ich mich wenden soll. Das Bike wurde aus Spanien verschifft.
Liebe Grüsse
Melanie


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.