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1.5/5 - 781 Reklamationen
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Reklamationen & Beschwerden (781)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über HelloFresh.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit HelloFresh.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an HelloFresh.de!


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HelloFresh.de - Myprotein Gutscheincode bezahlt und erhalten - Einlösung bei Hello fresh nicht möglich

Ich habe heute den Gutscheincode für Hellofresh bei myprotein erworben und bezahlt und wollte diesen nun bei Hello fresh eingeben, doch mir wird dauernd angezeigt, dass die Aktion abgelaufen ist. Jetzt sitze ich hier mit einem bezahlten Gutscheincode für Hello fresh den ich nicht einlösen kann.

HelloFresh.de - Hallo Fresh Rezeptordner

Hello Fresh Super Idee und meist gelungene Umsetzung. Statt Paprika wird derzeit Zucchini (was noch Ok ist) und Aubergine (keine wirkliche Alternative) geliefert. Ware derzeit nicht mehr ganz so pralle, allerdings ist es sicherlich überwiegend Gewächshaus oder Lagerware, da die Saison ja noch nicht begonnen hat. Dafür kann das Unternehmen ja weitestgehend nichts. Aber dem Kunden Rezeptordner versprechen im (ich meine es war das) 5. Paket und ihn bis zum 13. immer noch nicht geliefert zu haben ist schon arm. Bei meiner heutigen, erneuten Reklamation wurde mir dann (wie immer) mitgeteilt er werde im nächsten Paket sein. Des Weiteren schrieb man er sei halt limitiert. Dann sollte man dem Kunden die Zugabe nicht versprechen, sondern sie einfach beilegen, wenn vorhanden. Das schlimme ist ja ich reklamiere jede Woche diesen Ordner und weiß noch nicht einmal, ob er mir gefallen wird, bzw. er praktikabel ist ):

HelloFresh.de - App funktioniert nicht mehr

Da meine App nicht mehr funktioniert, kann ich keine Gerichte mehr auswählen.

HelloFresh.de - Falsche Zutaten fürs Rezept

An Herrentag freuten wir uns auf „Spaghetti Bolognese mit veganem Hack“ stattdessen bekamen wir irgendwelche Mini wraps. Leider viel uns es ziemlich schwer dann an einem Feiertag irgendwas daraus zu zaubern.

HelloFresh.de - Verschimmelte Zutaten, schlechter Kundenservice, keine Rückerstattung

In meiner ersten Box waren mehrere verschimmelte Zutaten (drei Brokkolis und zwei Avocados), die ich alle wegschmeißen und neukaufen musste. Als ich dies dem Kundenservice mitteilte sollte ich eine Gutschrift über 13 Euro erhalten. Dieses Geld wurde mit meiner zweiten Box allerdings nicht verrechnet. Erneut habe ich den Kundenservice kontaktiert und dieser wollte sich darum kümmern und sich erneut bei mir melden, was nie geschehen ist sondern er einfach den Chat verlassen hat ohne meine Beschwerde zu bearbeiten. Nachdem bei der dritten Box das Geld schon wieder nicht verrechnet wurde, habe ich mich erneut beschwert und darum gebeten, dass mir das Geld direkt auf mein Konto zurücküberwiesen wird, da ich keine weiteren Boxen erhalten möchte (es gab noch weitere verschimmelte Zutaten und der Kundenservice war einfach so unfreundlich und nicht hilfreich). Dieses Mal wurde mir dann mitgeteilt dass man eine Gutschrift nicht mit einem Code (den man ja für die ersten 4 Lieferungen hat) kombinieren kann. Daraufhin habe ich darum gebeten, dass der Code gelöscht wird und ich das Geld zurück bekomme. Die Mitarbeiterin schrieb mir dann dass der Code gelöscht ist und hat direkt den Chat verlassen. Ich wollte noch fragen wie ich jetzt wieder an mein Geld komme ohne nochmal eine Box zu kaufen, doch da war sie schon wieder weg. Das Geld wurde mir bis heute nicht zurücküberwiesen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

HelloFresh.de - Herkunft Fisch und Fleisch

Guten Tag ans Hello fresh Team, ich bin nun seit mittlerweile 3 Jahren Kunde bei Ihnen. Da für mich das Thema Nachhaltigkeit/Ernährung immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, würde ich gerne wissen woher Sie das Fleisch sowie den Fisch beziehen. Mit Ausnahme vom Rind und Schwein, da ich dieses bei Ihnen sowieso nicht mehr bestelle. Könnten Sie mir hier sagen, welche Haltungsstufe beim Hähnchenfleisch eingehalten wird?. Woher genau wird der Fisch importiert und welche Fangmethode wird dabei eingesetzt?. Danke Mit freundlichen Grüßen Marco ******

HelloFresh.de - Ich wollte kündigen und bekomme weitere Box

Ich wollte vor 2 Wochen erfahren wie ich kündige. Habe mich im Chat an eine Mitarbeiterin gewandt, es so verstanden das die Mitarbeiterin sich drum kümmert (habe vorsorglich die nächsten kommenden 2 möglichen Boxen pausiert) nun gesehen das plötzlich eine Box kommen soll. Daraufhin direkt dem Service angerufen und erklärt das ich mir aktuell keine leisten kann, daher möchte ich auch jetzt nichts mehr erhalten und wollte ja kündigen. Man sagte mir ich bin zu spät und war im Chat wohl falsch verstanden. Die Box kommt und an den 40 Euro kann man nichts machen. Das ist zu viel Geld für mich und die Gerichte sind auch keine die ich gut verwenden kann. Ich bin empört, das mit den Rabatt Coupons um sich geworfen wird und hier rührt keiner was an, um mir zu helfen weil etwas schief lief. Ich werde in Zukunft nie wieder darauf zurück kommen und es jedem abraten. Es ist eine Frechheit und kein Service, zu kompliziert und dann auch noch nicht kundenorientiert. Hab bei den Erklärungen immer nur zu hören bekommen das man nichts machen kann. NIE wieder etwas über Hello fresh bestellen , das wird auch mein ganzes Umfeld mitbekommen die sichs überlegt hatten zu testen.

HelloFresh.de - Karton war beschäftigt

Als meine Box kam, war sie völlig durch nässt, der Boden fiel schon raus. Die Rezeptkarten beschäftigt und die Kühlbeutel nicht mehr zu gebrauchen. Die Tüten wo die Zutaten drin sind waren teilweise auch beschäftigt. Das hat mich sehr enttäuscht. Das Eis welches zu Kühlung dient war aufgetaut. Ich frage mich wie lange war die Box unterwegs? Kann ich bedenkenlos die Ware einschließlich Fisch und Fleisch noch verkochen? Liebe Grüße Sabine ******

HelloFresh.de - Keine frischen Zutaten

beim Spargel mußte ich fast die Hälfte wegschmeißen, er war schon an den Enden braun und matschig. Beim Spinat genau dasselbe. Frische sieht anders aus. Kräuter auch häufig nicht frisch.

HelloFresh.de - Kochbox kam einen Tag später

Dadurch dass die Lieferung einen Tag später kam war die Kühlkette unterbrochen

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Warum du eine HelloFresh.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

HelloFresh.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen HelloFresh.de hat 781 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit HelloFresh.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 28.8

Mit einer Gesamtanzahl von 781 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Saarbrücker Strasse 37a
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Telefon: +49 30 2240304 59
E-mail: kundenservice@hellofresh.de

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