×

HelloFresh.de

Lieferservice

Ranking in der Kategorie



HelloFresh.de Kontaktdaten

Adresse
HelloFresh Deutschland SE & Co. KG
Saarbrücker Strasse 37a
10405 Berlin
Deutschland

Telefon
+49 30 2240304 59

Ranking in der Kategorie



HelloFresh.de Kontaktdaten


Adresse
HelloFresh Deutschland SE & Co. KG
Saarbrücker Strasse 37a
10405 Berlin
Deutschland

Telefon
+49 30 2240304 59

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

HelloFresh.de
Reklamationen & Beschwerden (486)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über HelloFresh.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit HelloFresh.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an HelloFresh.de!


HelloFresh.de Logo

HelloFresh.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 HelloFresh.de - Zutaten fehlen

Liebes Hello Fresh Team, ich habe am 30. Dezember 2020 mein Weihnachtsgeschenk eingelöst und vier Kochboxen á 2 Portionen bestellt. Leider waren bei zwei Gerichten wesentliche Zutaten nicht enthalten: - Teriyaki-Glasnudeln mit Schweinefilet = Es fehlt das Baby-Pak-Choi - Indisches Süßkartoffel-Tikka-Curry = Es fehlt die Tikka-Masala-Pastete Grundsätzlich bin ich von den Kochboxen sehr begeistert, aber da es sich bei diesen Zutaten nicht um eine gewöhnliche Paprika oder Salz und Pfeffer handelt bin ich leider enttäuscht, da diese Zutaten die Gerichte ja besonders machen. Ich bitte Sie um entsprechende Stellungnahme zu diesem Vorfall.

HelloFresh.de - Zutaten Fehlen

Ich bestellte meine erste Hello Fresh Box, die am 15. Januar 2021 ausgeliefert wurde. In der Schachtel fehlen 3 Packungen Hähnchenfilets. Essens die von mir bestellten sind 1,5,14,23,24, jedes Gericht ist mit Fleisch, leider wurde es mir nicht geliefert. Sehr unprofessionell. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit

HelloFresh.de - Falsche Lieferungen

Ich bekomme fast jede Woche mindestens eine falsche Lieferung. Wenn sich das nicht verbessert kündige ich. Manuela Dangel-Fischer ****** 43/4 ****** ****** ******@t-online.de

HelloFresh.de - Lebensmittel fehlen, weil ausgelaufen

Hallo, in meiner Kochbox sind leider 2 Packungen Sahne ausgelaufen. Zum einem musste ich nun doch einkaufen gehen um das Gericht zu kochen und zum anderen waren alle anderen Produkte aller drei Tüten voll mit der Sahne und ich konnte erstmal eine halbe Stunde alle Produkte von der Sahne befreien. Leider doppelt ärgerlich.

HelloFresh.de - Keine Reaktivierung des Kontos möglich und keine Möglichkeit Hello Fresh zu kontaktieren!

Seit mehreren Tagen versuche ich bereits meine Hello Fresh Konto zu reaktivieren.. aber keine Chance. Immer die Fehlermeldung sie seien überlastet. Wenn aber komischerweise Bekannte neue Accounts machen, funktioniert die Lieferung etc! Wir können nicht mal jemand kontaktieren! Man erreicht immer nur den Roboter.. der ständig ständig unpassende Antworten auf unsere Frage gibt! Und kein Kundenservice erreichbar! Wir waren eigentlich immer begeistert und hatten uns jetzt wieder auf den neuen Start gefreut, nachdem nur 2 Wochen Pause! Aber das ist jetzt wirklich ärgerlich! Und nicht Kundenfreundlich!

HelloFresh.de - Fehlende Zutat

Heute die erste Lieferung erhalten. Es fehlt Baby-Pak-Choi, aber ich habe gerade gelesen, das diese Zutat wohl öfter fehlt. Auch war die Frühlingszwiebel nicht die frischeste. Erst mal schauen wie es weitergeht.

HelloFresh.de - 2 Zutaten fehlen

Bei unserem Menü „Wraps mit crunchy Champignons“ haben der Hirtenkäse und der Hartkäse gefehlt. Schade!

HelloFresh.de - Lieferverzögerung um mittlerweile mehr als 2 Tage

Ich hätte eigentlich eine Kochbox am 13.01 zwischen 08:00 - 12:00 Uhr erhalten. Nun kam diese nicht und ich habe daraufhin eine E-Mail bekommen, dass der Lieferzeitpunkt sich um einen Tag verschiebt. (14.01) Also bin ich daheim geblieben und habe gewartet und es kam nichts. Bis heute (2 Tage später). Ich freue mich über eine Rückmeldung. Viele Grüße Fanny Gerstner

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

HelloFresh.de - Fleisch fehlt von 1 Kochbox

15.1.2021 kommt die 1. Bestellung. Leider fehlt das Fleisch f. 2 Personen für Schnitzel "Jäger Art".

HelloFresh.de - Fehlende Lebensmittel

Zum wiederholten Mal fehlt entweder ein Lebensmittel oder es ist von mangelnder Qualität. Heute ist meine Kochbox angekommen und es fehlt die Zutat Pak Choi.

HelloFresh.de - Fehlende Artikel

Bei 3 von 6 Bestellungen fehlten Artikel oder es war Fisch statt Fleisch enthalten. Beim aktuellen Gericht fehlt wieder etwas, was zumal nicht so ohne weitere zu bekommen ist. Des Weiteren wird man kurz vor der Lieferung informiert, was auch nicht gerade eine Art und Weise ist.

HelloFresh.de - Kein Rezeptordner erhalten

Hallo, Freunde von mir haben mir die Kochbox empfohlen und mir auch gesagt dass man nach dem Probelieferungen einen Rezept Ordner mitgeschickt bekommt. Diese haben einen erhalten, ich aber nicht. Habe die Hotline angerufen und nachgefragt, dort hieß es diese Aktion gab es nur im letzten Jahr, allerdings bin ich schon seit letztem Jahr Kunde, von daher passt da doch was nicht zusammen. Ich bitte um Behebung dieses Problems, da die Karten bei mir zu Hause überall rum fliegen.

HelloFresh.de - Zutaten fehlen

Guten Tag. Ich habe heute (13.1.21) meine Kochbox bekommen. In der Box fehlen 2 Zutaten. Hartkäse und Schafskäse

HelloFresh.de - Qualität und Begeisterung lässt immer mehr nach

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit nutze ich nun schon Ihren Service. Anfangs war ich sehr zufrieden und begeistert. Es kam bereits 3x vor, dass ein Artikel gefehlt hat. 1x waren es Senfkörnen, 1x war es Sahne und 1x eine Gurke. Das dies in der Hektik mal vorkommen kann ist verständlich, deshalb hatte ich mich diesbezüglich auch nicht beschwert. Seit Weihnachten ist mir nun jedoch aufgefallen, dass die Boxen sowie die Produkte immer schlechter verpackt werden, sowie die Qualität nachlässt. Eisbeutel laufen aus und durchnässen alle Tüten. Majonäsebeutel aufgeplatzt und sämtliche Tüten aufgeweicht und Produkte wie Kartoffel und Ingwer daher unbrauchbar. Karotten teilweise „gammlig“. Das bei der Lieferung vom 08.01.2021 für das Gericht „Ofen-Camembert an Wintergemüse“ jedoch anstatt Camembert Hirtenkäse in die Verpackung gelegt wird, geht gar nicht. Ich hoffe das in den nächsten Wochen die Qualität, welche mich anfangs begeistert hat, wieder zurückkommt. Andernfalls muss ich mich leider gegen Ihren Service entscheiden, da dann das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr passt.

HelloFresh.de - Unkorrekte Lieferung

Liebes Team von Hellofresh, habe in meiner letzten Bestellung ein Express Gericht Nr 20 ausgewählt, leider fehlte eine Zutat (Porree) und es war auch nicht vorgeschnitten.

HelloFresh.de - Karton aufgerissen,Akku geplatzt,1 Tag später angekommen

Leider ist es jettt wiederholt zu Verzögerungen bzw Schäden am Karton inkl Inhalt gekommen. Fleisch warm,Akuu ausgelaufen, Rezepte unbrauchbar.

HelloFresh.de - Fehlerhaft

Ich habe heute, am 12.01.21, meine Bestellung erhalten. Leider fehlte bei dem Gericht „Seehecht mit Kohlrabipüree“ der Seehecht.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

HelloFresh.de - Adressetikett falsch! Verpackungskarton aufgerissen/ Inhalte aufgetaut

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute meine erste Kochbox geliefert bekommen und musste mit erschrecken feststellen, dass 1. der Lieferkarton mit dem falschen Adressetikett (welches nachträglich offensichtlich per Hand korrigiert wurde) versehen war, 2. Der Karton provisorisch nachträglich mit Klebeband mehr oder weniger verklebt wurde (welches sich schon halb ablöste), 3. der Inhalt in halboffenenen Verpackungen und teilweise ausgelaufen war und 4. der Inhalt alles andere als die notwendige Kühlung vorwies. Ich bitte um schnellstmögliche Rückantwort von Ihnen um diesen Sachverhalt als bald zu klären. Meine erste Lieferung und mehr als enttäuscht.

HelloFresh.de - Kontodaten

Mir reicht es wirklich langsam. Ständig wird aus unerfahrenen Gründen meine Zahlungsmethode abgelehnt, obwohl keine Rückstände da sind. Auch wird ein Gutschein versprochen, wenn man zwischen den Jahren 20/21 auf eine Box verzichtet. Nichts passiert, kein Gutschein da. Kontakt aufnehmen fast unmöglich.

HelloFresh.de - Fehlende Zutat, keine Kontakt über Website möglich

In der Lieferung vom 06.01.2021 befandt sich nur eine Portion gemisches Hackfleisch (300gr.). Den Rezepten entsprechend hätten es aber insgesamt 3 Portionen je 300 gr. sein müssen. Ich bitte um Erstattung bzw. Gutschrift der fehlenden Zutaten und Rückmeldung. Ein Kontakt über die Website ist nicht möglich. Wenn man eine Mail an den Kundenservice schickt, bekommt man nur eine automatisch generierte Antwort zurück.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine HelloFresh.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

HelloFresh.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen HelloFresh.de hat 486 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit HelloFresh.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 27.6

Mit einer Gesamtanzahl von 486 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

HelloFresh.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über HelloFresh.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über HelloFresh.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine HelloFresh.de Reklamation:

HelloFresh Deutschland SE & Co. KG
Saarbrücker Strasse 37a
10405 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 30 2240304 59
E-mail: kundenservice@hellofresh.de

Jetzt Beschwerde über HelloFresh.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.