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Reklamationen & Beschwerden (995)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über HelloFresh.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit HelloFresh.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an HelloFresh.de!


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HelloFresh.de - HelloFreshBox weg

Sehr geehrtes Team von HelloFresh! Ich hätte heute meine erste HelloFreshBox erhalten sollen. Das ist nicht der Fall. Mir wurde kein Paket überreicht und vor der Tür stand auch keines. Ist es möglich, die Box erneut zuzusenden? Mit freundlichen Grüßen Gloria Ramić

HelloFresh.de - Keine Stornierung, trotz fehlerhafter App

Trotz Pausieren bekomme ich die Lieferung. Eine Stornierung ist nicht möglich, obwohl ich nicht mal an dieser Adresse wohne. Absolut uneinsichtiger Kundenservice. Sind gegen Lebensmittelverschwendung, aber eine Lieferung an die falsche Adresse zu schicken ist auch nicht besonders Lebensmittelschätzend. Habe mit 3 Mitarbeitern gechattet und mit einem telefoniert. Einen Chat habe ich als Beweis gespeichert.

HelloFresh.de - Ware ausgelaufen und durchnässt

Der Karton kam schon aufgeweicht an und teilweise ist die Flüssige Ware ausgelaufen. Frühlingszwiebeln waren matschig.

HelloFresh.de - Unerlaubte Abbuchung

Ich möchte mein Geld zurück! Mit der Abbuchung war ich nicht einverstanden? Ich bin damit einverstanden!

HelloFresh.de - Fehlerhafte Reaktivierung des ABOs - Bestellung nicht vorgenommen

Bei einem Besuch der Webseite (angelockt duch einen Rabatt) wurde anscheinend das ruhende ABO wieder reaktiviert. Dies war absolut nicht mein Wunsch! Da HelloFresh nach Webseiten-Besuch eine email gesendet hat "Beende Deine Bestellung" bin ich auch 3 Tage von keiner Reaktivierung ausgegangen, bis die Paypal - Abrechnung kam. Ich habe 5 mal per email und Telefonisch den Kundenservice kontaktiert und meine Ablehnung dieser Bestellung kundgetan. OHNE jeden Erfolg, ich erhielt immer nur die Aussage "leider bestellt - nicht stornierbar". Eine vollkommen unverschämte Reaktion, keinerlei eingehen auf den Kunden, keine Problemsuche oder-lösung! Keine Kulanz, obwohl noch 6 Tage bis zur Lieferung Zeit war. Es hat mich unendlich geärgert, immer wieder von verschiedenen Kundenberatern scheinbar eine einstudierte gleiche und völlig unpersönliche Absage auf meine Stornierung zu erhalten. Ich werde dort nie wieder bestellen, zumal ich das ABO aufgrund mangelhafter Qualität der Waren ursprünglich beendet habe. HelloFresh = gute Idee, zu teuer, schlechte Qualität, zu viel Müll und misserarble Kundenbetreuer!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

HelloFresh.de - Premium recipe charge

Warum wurden mir von meiner letzten Bestellung , Bestell Nr. 211194925, E 39,98 zusätzlich 9,98 E Premium recipe charge abgebucht ? Viele Grüße M. ******

HelloFresh.de - Aufgerissene Packungen im Inneren des Pakets

Das am 13.01.2022 an mich versandte Paket war äußerlich einwandfrei. Nach dem Öffnen stellte ich fest, dass viele Packungen zerrissen waren und der Inhalt im Paket frei herumhing. Das finde ich nicht in Ordnung und wünsche Ersatz. Evelin ******, 90491 Nürnberg

HelloFresh.de - Inkassoschreiben obwohl Lieferung nie ankam

Für den 05.10.21 hatte ich eine Kochbox bestellt. Diese ist nie bei mir angekommen. Ich hatte auch keine Lieferankündigung vom Versanddienstleister, wie bei allen vorherigen üblich, erhalten. Auch in der App konnte ich sehen, dass ich keine Lieferung bekommen hatte. Ich habe das auch sofort reklamiert und um Erstattung des Rechnungsbetrages gebeten. Leider habe ich nie eine Antwort und auch mein Geld nicht zurück bekommen. Als letzten Ausweg habe ich die Lastschrift zurückgeholt. Nun erhielt ich nach wenigen Tagen per Email eine Zahlungsaufforderung. Wieder schrieb ich eine Email, in der ich schilderte, dass ich keine Box bekommen hatte. Wieder erhielt ich keine Antwort. Dafür nach einiger Zeit wieder eine Zahlungsaufforderung. Diesmal per Post und mit der Androhung die Sache einem Inkassobüro zu übergeben. Abermals antwortete ich per Email da telefonisch einfach kein durchkommen möglich war. Auch auf diese Email erhielt ich nie eine Antwort. Heute erhielt ich schlussendlich eine Email von einem Inkassobüro mit einer erneuten Zahlungsaufforderung von über 80 Euro inklusive verschiedenster Mahngebühren. Die ursprüngliche Summe belief sich auf rund 32 Euro. Ich werde das definitiv nicht bezahlen. Ich bemühe mich seit drei Monaten den Sachverhalt zu klären. Leider hat Hello Fresh anscheinend kein Interesse an einer Klärung sondern möchte einfach nur Geld einziehen für eine Dienstleistung die sie nie erbracht haben.

HelloFresh.de - Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, letzten Samstag erhielt ich meine allererste Box von hello Fresh. Leider war es nach dem Öffnen bereits kein schöner Anblick. Die Packung der Tomaten war (scheinbar durch einen üblen Umgang bei der Lieferung) geplatzt und hatte sich im ganzen Paket und an allen anderen Produkten verbreitet. Das war natürlich sehr unangenehm und hatte ich mir nicht so vorgestellt… Zudem konnte ich das Rezept dann nicht an diesem Tag umsetzten, da die restliche Soße nicht mehr ausgereicht hat. Wie kann man das künftig verbessern? Mit freundlichen Grüßen Sina ******

HelloFresh.de - Pakett zerrissen

Packung zerrissen und Produkte zerdrückt. Konnte nicht mehr verwendet werden. Die Lieferung war unbrauchbar

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Warum du eine HelloFresh.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

HelloFresh.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen HelloFresh.de hat 995 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit HelloFresh.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 40.9

Mit einer Gesamtanzahl von 995 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 40.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über HelloFresh.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über HelloFresh.de schreiben

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E-mail: kundenservice@hellofresh.de

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