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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über HelloFresh.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ihr lockt mit Angeboten und nun sehe ich, dass ihr 19,96€ bei mir abgebucht habt (Premium recipe charge), ohne irgendetwas dazu zu sagen ! Ich möchte mein Geld zurück und zwar schnell ansonsten gebe ich das gerne weiter zu meinem Anwalt. Das Abo hab ich auch gekündigt Grüße ***** *****...
Guten Tag: wir haben bei ihnen vor ein paar Monate gekündigt. Min Namen ist Liége *****. Kundennummer ist: ***** Seitdem bekommen wir Mahnungsemails von einem Unternehmen, der anscheinend für sie Forderungen nachgeht. Swift Debt Assist <*****. Gerade telfonierte ich mit Herr Ali Kilinc, der mir a...
Sehr geehrte Damen und Herren, die am 21.03.2025 erfolgte Lieferung war komplett fehlerhaft! Von vier Gerichten wurde keins komplett geliefert. Es fehlten bis zu 8 Zutaten pro Gericht. Teriyaki-Fischfilet: hier fehlten die Süßkartoffeln, Gurke, Karotte, Limette, Frühlingszwiebel, Ingwerpaste...
Ich habe ein "premium recipe charge" für meine Kochbox für nächste Woche erhalten, obwohl davon vorher nichts vermerkt war.
Bei der ersten Kochboxen wurde mir bereis eine ungerechtfertige Gebühr namens "premium recipe charge" abgezogen. Bei keinem meiner Rezepte war irgendeine zusätzliche Gebühr vermerkt. Ich finde es sehr schade, dass ich überhaupt die Rechnungen kontrollieren muss und ich eine so dubiose Gebühr dabei f...
Mir wurde leider die letzte Box doppelt Abgebucht.
Seit dem 12.02. war eine Anmeldung bei meinem Konto nicht mehr möglich (Versuch auf mehreren Geräten). Zuschicken eines Anmeldelinks mehrfach angefordert jedoch nie eine E-Mail erhalten. Daraufhin telefonischer Kontakt am 13.02. mit Support mit der Mitteilung, dass es technische Probleme gibt und m...
Vergangene Woche hatten wir u.a. ein Fischgericht mit Pangasiusfilet bestellt. Nicht nur, dass die gesamte Lieferung einen Tag zu spät und dann nicht mehr wirklich frisch geliefert wurde, so bekamen wir auch einen Tag vor der Lieferung die Nachricht, dass kein Pangasiusfilet lieferbar wäre. Aber ans...
Ich bitte um Information für was die Zahlungen für Premium Recipe charge und Menü add on Modularity ist. Ich bitte um genaue Aufschlüsselung der abgebuchten Beträge und ggf. um Rückzahlung. Die abgebuchten Beträge sind bei keiner Bestellung ersichtlich.
Habe an dem Tag alles bezahlt, Kurwürde noch was zusätzlich abgebucht ohne Nachfrage. Finde sowas absolut nicht in Ordnung. Anfangs wüsste ich nicht mal was das sein sollte und musste nicht direkt anmelden und bestellen. Dachte es wäre nichtsoso schlimm, da es einmalig ist usw. Richtig zum kotzen so...
Ich bitte um Information für was die Zahlungen für Premium Recipe charge und Menü add on Modularity ist. Ich bitte um genaue Aufschlüsselung der abgebuchten Beträge und ggf. um Rückzahlung. Die abgebuchten Beträge sind bei keiner Bestellung ersichtlich.
Ich habe express box bestellt, ich bestelle immer Gerichte ohne Aufpreis. Warum soll ich jetzt komische Premium recipe charge bezahlen? Ich finde kein Grund. Die Boxen sind schon teuer genug, warum jetzt noch eine komische Aufpreis.
Bekomme an 2 Tagen Lieferung, kann keine Rezepte ändern, Login funktioniert nicht. Möchte sofort alles kündigen! Habe keine Zeit hier eine Geschichte zu schreiben. Ich bitte um Rückruf unter ***** MfG N. *****
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