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Reklamationen & Beschwerden (1.059)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über HelloFresh.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit HelloFresh.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an HelloFresh.de!


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HelloFresh.de - Premium recipe charge

Mir wurde ein Betrag von 9,98 € von meinem Paypal abgezogen für „premium recipe charge“. Ich weiß nicht was das sein soll. bitte um Klärung

HelloFresh.de - Neukunden-Gutschein nicht verrechnet und keine Reaktion auf Email

Vor etwa Jahr habe ich zum ersten Mal bei HelloFresh bestellt. Hierzu habe ich einen Neukundengutschein verwendet. Als ich den Gutschein eingelöst habe, sah noch alles in Ordnung aus. Die Bestellübersicht hat mir einen Rechnungsbetrag von 0€ für die erste Box angezeigt. Ich habe also ohne zu Überlegen dann auf den Bestellbutton geklickt. Als ich dann meine Emails geprüft habe, musste ich feststellen, dass mir 40€ per Paypal von HelloFresh abgezogen wurden, wo doch erste Box doch eigentlich kostenlos sein sollte. Ich habe daraufhin unmittelbar eine Email an den Kundenservice geschrieben und das Problem geschildert. Den benutzten Gutscheincode habe ich auch in der Mail angegeben. Auf diese Email habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Ich würde jetzt gerne mein Geld wieder haben. Ich habe nämlich einen Vertrag für 0€ abgeschlossen und soweit ich weiß, ist es in Deutschland nicht rechtens Verträge einseitig zu ändern. Ja da lag wahrscheinlich ein technischer Fehler vor, aber ich finde es einfach dreist nicht auf meine Email zu reagieren und die Kosten für einen Fehler, den ich nicht verantworten zu habe, mir anzulasten.

HelloFresh.de - Geplatzte Joghurt-Tüte, Paket-Inhalt dadurch beschmutzt

Durch die geplatzte Joghurt-Tüte waren der Inhalt der Tüten und im Kühlbeutel beschmutzt, Artikel mussten weggeworfen werden waren nicht mehr zu gebrauchen, eingeschweißte musste ich erst abwaschen!

HelloFresh.de - Lieferung neu verpackt von DPD. Lebensmittel geöffnet, mit Druckstellen, Kühlpäckchen ausgelaufen.

Die Lieferung kam neu verschlossen von DPD an und mit Rissen im Karton. Tüten wurden im Karton von DPD zum Teil neu verpackt oder umgepackt. Einige Verpackungen geöffnet, Gemüse mit Druckstellen, Fleisch offen und Tomaten zwischen dem ausgelaufen Kühlpäck, Fleischpackungen und den Papierresten von dem gerissen Innenbeutel. Ich wollte die Sendung zurückgeben, doch das wurde von Hello Fresh abgelehnt. Lebensmittel könnte ich nicht zurückgeben. Gutschrift für eine Neubestellung von 9,98 Euro wurde meinem Kundenkonto stattdessen gut geschrieben. Den Bestellwert von über 100 Euro wollen Sie mir nicht erlassen, noch eine Ersatzlieferung zusenden. PayPal hält das Geld zur Zeit zurück und Hello Fresh reagiert nicht. Wie kann es sein, dass ich beschädigte Lebensmittel, die vom Paketdienst umgepackt wurde akzeptieren soll? Vom Kundenservice schreibt immer eine andere Person, nur mit Vornamen! Ist das Seriös? Ich erwarte eine Rückerstattung des Kaufpreises. Hello Fresh kann den Versandschaden mit DPD abrechnen. Wo liegt das Problem von Hello Fresh? Ich musste sogar für die Entsorgung aufkommen!

HelloFresh.de - Verdorbene Zutaten für 3 der 5 Gerichte + Hauptzutat des 4. Gerichts fehlte zur hälfte

Leider habe ich bei meiner ersten Bestellung bei HelloFresh zahlreiche Zutaten in schlechtem Zustand oder gar nicht erhalten. Ich musste bereits am 2. Tag folgende Lebensmittel wegschmeißen: 300g Austerpilze (beide Packungen komplett verschimmelt) 100g Rucola (komplett matschig und übel riechend) 150g Salatmischung (komplett matschig und übel riechend) Petersilie + Schnittlauch (komplett matschig und übel riechend). Gar nicht enthalten in der Lieferung war eine 2. Packung Cervelat Bratwürste.. Ich bitte um Teilerstattung für diese furchtbare Lieferung.

HelloFresh.de - Premium recipe charge

Zu meiner Bestellung (Bestellnummer - 244812321) wurde zusätzlich der Betrag von 11,95€ (Bestellnummer - 252133461) in Rechnung gestellt. Was bedeutet premium recipe charge und wieso muss ich das bezahlen? LG Maren

HelloFresh.de - Premiun recipe charge

Warum wurde mir bei der letzten Rechnung 7,96 premiun recipe Charge berechnet? Ich hatte kein Premium Rezept.

HelloFresh.de - Inhalt ausgelaufen und nicht gekühlt

Die Ware ist beschädigt und der Inhalt ist ausgelaufen. Zudem ist das Paket unten offen weil es aufgeweicht ist .

HelloFresh.de - Recipe charge

Warum wurde von meinem Konto 6;98 mit o. g. Leistung abgebucht?

HelloFresh.de - Premium recipe charge

Hallo, warum wurden mir bei meiner letzten Bestellung (Bestell Nr. 278535821 - 39,98€) zusätzlich 9,98€ Premium recipe charge (Bestell Nr. 236172721) abgebucht? Viele Grüße R. ******

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Warum du eine HelloFresh.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

HelloFresh.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen HelloFresh.de hat 1.059 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit HelloFresh.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 32

Mit einer Gesamtanzahl von 1.059 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 32 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Saarbrücker Strasse 37a
10405 Berlin
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Telefon: +49 30 2240304 59
E-mail: kundenservice@hellofresh.de

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