keinerlei Reaktion mehr--die VOGEL-STRAUSS-TAKTIK

  • 15 Dez 2021
  • #327491
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Es sollte so einfach sein, Ofenrohre für die Flutopfer der AHR, von mir bestellt, im Onlineversand und per Speditionslieferung zugesagt....es folgten unzählige DHL Pakete aus ganz Deutschland, verteilt auf Tage und Wochen. Was folgte? Ein Anruf, man versprach sich zu kümmern, in die Fachabteilung zu geben...passiert ist nichts. Als Gründer und Initiator der AHRTAL-HILFE-Ahaus werden diese Dinge dringend benötigt, man telefoniert, koordiniert und muss dem vertrauen, was einem gesagt wird.
Und bitte lieber Hellweg-Leser: hier erreicht man mich und kein Center....und anschreiben kann man mich auch.
Ps.; das Bestellgespräch wurde sicherlich, da mein OK gegeben, aufgezeichnet!

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15-12-2021 um 14:03 Uhr

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