Keine Vermietung

  • 20 Mai 2022
  • #381027
  • 168
Anzeige

Am Donnerstag, 19.05.2022 besuchte ich Hellweg in Groß Umstadt. Dort befand sich eine Motorhacke zum ausleihen.
Ein Verkäufer an der Information gab mir Auskunft über Preise und Konditionen.
Als ich einen Leihvertrag abschließen wollte, stellte der Verkäufer fest, die Hacke sei nicht einsatzfähig, da ein Schutzschild fehlte. Aber am Freitag, 20.05. komme ein Monteur, der die Hacke repariere.
Man wolle mich anrufen, So wartete ich den Freitag auf den Anruf. Um 16 Uhr rief ich dann selbst an.
Die Antwort : der Monteur sei nicht gekommen und die Hacke nicht repariert.
Wann und ob das in der nächsten Woche passiert, wisse er nicht.
Welch ein Service, wo ich kein Interesse sehe , die Hacke zu vermieten.
Große Enttäuschung !

Teilen

20-05-2022 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.