Klosteine lösen sich nicht auf

  • Behoben
  • 27 Jun 2023
  • #508420
  • 113
Anzeige

Hallo, ich musste jetzt wiederholt feststellen das sich ihre Klosteine nicht richtig auflösen, denn in der Mitte die sind sehr schnell weg und die zwei Kugeln links und rechts außen lösen sich nicht auf, das ist für den Preis ja nur 1/2 nutzen. Ich hätte wenn es einmal passiert mir nicht die Mühe gemacht zu schreiben, aber leider ist es schon bestimmt das 4-5 x und nun bin ich am überlegen ob ich dieses Produkt überhaupt noch kaufen kann?

Teilen

27-06-2023 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Henkel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 12:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Erklärung fand ich nicht nachvollziehbar, aber sie haben einen Ersatz geschickt mal schauen ob das besser ist.

2
Henkel
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit Henkel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.