Pods in Tüte geplatzt …..

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2024
  • #582577
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie, um meine Unzufriedenheit mit einem Ihrer Produkte zum Ausdruck zu bringen. Kürzlich habe ich eine Packung Ihrer “Persil Universal Pods 4 in 1” erworben, doch zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass die Qualität des Produktes nicht Ihren gewohnten Standards entspricht.

Nach dem Öffnen der Verpackung stellte ich fest, dass mindestens 6 bis 8 Pods bereits in der Tüte geplatzt waren. Diese Unannehmlichkeit führte dazu, dass der Inhalt der Pods sich in der gesamten Verpackung verteilte und eine erhebliche Sauerei verursachte. Dies hat nicht nur zu einer Beeinträchtigung der Produktqualität geführt, sondern auch zu einer Verschwendung des Waschmittels, da diese beschädigten Pods nicht mehr verwendet werden können.

Ich bin von Persil Produkten im Allgemeinen eine hohe Qualität gewöhnt und war daher besonders enttäuscht von diesem Vorfall. Ich hoffe, dass dies ein isolierter Vorfall war, jedoch erwarte ich von einem Unternehmen mit Ihrem Ruf eine gewisse Qualitätssicherung, die solche Vorfälle verhindert.

Ich bitte Sie, diesen Vorfall zu untersuchen und Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass die Qualität und Integrität Ihrer Produkte gewährleistet bleibt. Des Weiteren bitte ich um eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten und den Verlust, den ich durch dieses Produkt erlitten habe.

Falls erforderlich, kann ich Bilder der beschädigten Pods und der Verpackung nachreichen, um meine Beschwerde zu untermauern.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit für dieses Anliegen und erwarte eine zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

07-02-2024 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Henkel weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2024 um 15:08 Uhr


Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt diese Erfahrung gemacht haben, freuen uns aber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hiervon zu berichten. Davon zu wissen, ist für uns sehr wichtig, da die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität haben. Wir benötigen noch die EAN-Nummer und die Chargen-Nummer der Umverpackung. Wir kontaktieren Sie hierzu per E-Mail, dann können Sie uns die noch erforderlichen Informationen zukommen lassen. Viele Grüße, Ihr Team von Persil

12-02-2024 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Henkel weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Henkel
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit Henkel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.