Herikkstore Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Herikkstore zu lösen

10.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 28

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

35%

Kundenservice Note

0/10

Herikkstore Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Herikkstore zu lösen

Herikkstore Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Herikkstore bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Herikkstore senden

Wo kann man sich bei Herikkstore beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Herikkstore einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Herikkstore zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Herikkstore einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Herikkstore senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Herikkstore um Stellungnahme.

Wie vertrauenswürdig ist Herikkstore bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 28 öffentliche Beschwerden über Herikkstore verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Herikkstore wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 35% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 10.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Herikkstore hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.