Mahnung

  • 18 Aug 2022
  • #409191
  • 131
Anzeige

Ich habe heute von der Klarna-Bank eine letzte Mahnung bekommen
Verwendungszweck: 7179856580430 über Weiche orthopädische Schuhe für Frauen weiss /38 Betrag 29.95 plus Mahngebühren. Schuhe habe ich nie erhalten,weshalb ich auch die Rechnung nicht bezahlen werden. Habe mit der Klarna Bank eben Kontakt aufgenommen, die Rechnung plus Mahngebüren wird rausgenommen. Wenn erfolglos, wende ich mich an den Verbraucherschutz.

Teilen

0
Herikkstore
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit Herikkstore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.