Bestellung nicht erhalten!

  • 05 Jul 2022
  • #394655
  • 137
Anzeige

Habe einen TROLLEY bestellt den ich nicht erhalten habe. Wir sind immer zuhause zu erreichen da unser Geschäft im Haus ist. Jetzt bekomme ich eine Letzte Mahnung/Rechnung von KLARNA ohne vorher eine Rechnung geschweige die Bestellung des Trolley erhalten zu haben. Habe jetzt im INTERNET auch festgestellt das ich nicht der einzige bin der das Problem mit nicht erhaltener Ware hat.
Verwendungszweck: 7161809610435 Bestelldatum: 28.04.2022

Teilen

30-07-2022 um 09:15 Uhr


Ich habe keine Antwort zur Reklamation bekommen. Somit kann ich nicht sagen ob das Problem behoben ist.
Ich hätte dies gerne schriftlich, das keine Forderungen mehr offen sind. Herikkstore liefert nicht, Klarna schickt Mahnung. Ich als Kunde kann das Problem nicht lösen. Kann nur von Herikkstore und Klarna intern gelöst werden.
DANN HÄTTE ICH GERNE EINE BESTÄTIGUNG!

1
Herikkstore
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit Herikkstore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.