Ich habe das von Aliexpress gesendete Paket nicht erhalten. Die Sendungsverfolgung https://eportal.hermesborderguru.com/tracking?id=H1018940260338701031 zeigt, dass das Paket um 14:20 Uhr zugestellt wurde. Ich bin um diese Zeit auf der Arbeit, normalerweise bis 17 Uhr.
Der Verkäufer hat eine Bestätigung geschickt, siehe Anhang, dort ist eine Unterschrift, aber das ist nicht meine Unterschrift. Korrespondenz mit info-paket@hermesworld.com; verlustmeldung@hermesworld.com; kundenservice-paket@hermesworld.com und AEBuyerServices@aliexpress.com lieferten kein Ergebnis.
Paketpreis 94,28 Euro
Teilen
Ärger mit Hermes BorderGuru?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 08:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich denke, dass Hermes BorderGuru Ihren Fleiß vernachlässigt hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.