Ich die Lieferung nicht erhalten habe

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2023
  • #504166
  • 76
Anzeige

Ich habe das von Aliexpress gesendete Paket nicht erhalten. Die Sendungsverfolgung https://eportal.hermesborderguru.com/tracking?id=H1018940260338701031 zeigt, dass das Paket um 14:20 Uhr zugestellt wurde. Ich bin um diese Zeit auf der Arbeit, normalerweise bis 17 Uhr.
Der Verkäufer hat eine Bestätigung geschickt, siehe Anhang, dort ist eine Unterschrift, aber das ist nicht meine Unterschrift. Korrespondenz mit info-paket@hermesworld.com; verlustmeldung@hermesworld.com; kundenservice-paket@hermesworld.com und AEBuyerServices@aliexpress.com lieferten kein Ergebnis.
Paketpreis 94,28 Euro

Teilen

Ärger mit Hermes BorderGuru?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 08:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich denke, dass Hermes BorderGuru Ihren Fleiß vernachlässigt hat.

1
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.