Hermes BorderGuru

Hermes BorderGuru GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hermes BorderGuru
Reklamationen & Beschwerden (561)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hermes BorderGuru. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hermes BorderGuru Paket ist nicht beim Empfänger eingetroffen

Wo ist das versendete Paket Hallo, lt. Empfänger ist folgende Ware noch nicht angekommen. H1000140017251001044 bitte um Prüfung wo sich das Paket befindet. Bei der Sendungsverfolgung erscheint nichts neues. Anbei die Sendungsquittung und Warenwert für eine eventuelle Rückerstattung lt. Garantiebedingungen.: Vielen Dank. Gruß ****** ******

Hermes BorderGuru Das Paket ist nicht angekommen

Wir haben am 25. Februar 2024 ein Paket nach Amerika verschickt, welches aber bis heute nicht eingetroffen ist.

Hermes BorderGuru Niemand ist für mein Anliegen zuständig!

Ich habe am 29.März 2024 einen Online-Paketschein ausgefüllt und bezahlt ! Das Paket konnte ich aber nicht aus Österreich verschicken ! Ich wollte seit 30.März den Paketschein stornieren . Alle Tipps von Hermes -Hotlines haben nicht funktioniert. Ich konnte den Paketschein nicht im Bestätigungsmail des Auftrags Stornieren so wie empfohlen. Auf der Hermes-Homepage wird versichert das man den Auftrag jederzeit stornieren kann, solange das Paket nicht aufgegeben ist. Ich will mein Geld zurück und niemand ist zuständig für meine Rückerstattung !

Hermes BorderGuru Falsche Etikett online gekauft

Hallo ich möchte nach Türkei eine Paket senden ich wollte s Paket Etikett kaufen stadessen habe aus Versehen sx Paket gekauft Sendung I'd :H1000140017427801044.pdf gekauft Ich Bitte Sie um Stornierung und ich möchte gerne mit s Paket tauschen Ich bitte Sie um Hilfe Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen

Hermes BorderGuru Packete seit 2.10.24 nicht Angekommen.

Sehr geehrte Damen und Herren ich Lucas Mazanene habe am 2.10.24 ; 2 Packete nach Mosambik (Maputo) versendet leider bis jetzt keine genauen Angaben beim Packet Tracking bekommen.Meine Sendungsnummern sind: H1000140016711501044 H1000140016711401044 Bitte Helfen Sie mir.

Hermes BorderGuru Packet nicht angekommen, kein Service um das Problem zu Lösen H1000140017213101044

Packet H1000140017213101044 wurde am 27 april nach England gesendet, ist aber nicht angekommen. Traking sag nur ist unterwegs, ist aber längst überfällig. Komunikation mit borderguru funktioniert nicht, bei Hermes stell mann sich dumm. (Telefon einfach aufgelegt) UNMÖGLICHER SERVICE.

Hermes BorderGuru Absolut schlechter SERVICE - Keine telefonische Hilfe, - Packet nicht angekommen, Keine INFO:

Habe bei Ebay ein produkt verkauft. Mit Borderguru verschickt. Empfänger jane fannon The Old Rectory Norwich Road, Guist DEREHAM , Norfolk NR20 5LU Vereinigtes Königreich Sendung: H1000140017213101044 Verschikt 27 märz bis heute nicht angekommen. Meine Mail ******@aol.com. Meine Adresse ****** ****** - Bräugasse 30a 84453 Mühldor a Inn. Jeder Versuch die Sache zur klären scheiterte. Mitarbeiter ohne Ahnung die das Telefon einfach Auflegen. Bitte um rasche Erledigung

Hermes BorderGuru Paket nicht zustellber

Es geht um Sendung #H 1000 1400 160 1550 1044. Bitte diese ist die Zustellungs Adresse. Herr. ****** Strauss Feldberg Straße 16 in 79115. Freiburg in Breisgau. Deutschland , bitte informieren sie alle möglichen Stellen über diese Adresse damit diese Sendung zud Gestellt werden kann.mfg. J ******.

Hermes BorderGuru Paket verloren gegangen

hallo , folgende Sendung ist leider nicht in der türkei zugestellt worden und ist nun auf dem Rückweg yu mir als Absender ( H1000140016414301044 ) aber leider ist es immer nocht nicht bei mir angekommen? können sie mir bitte Auskunft über diese sendung geben

Hermes BorderGuru Paket nicht angekommen

Sendungsnummer H1000140017176501044 Tracking Status verändert sich seit 7 Tagen nicht mehr.

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben