Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hermes BorderGuru und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hermes BorderGuru lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hermes BorderGuru!
Hermes BorderGuru Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Sendung in die Schweiz nicht angekommen. Status seit dem 30.06.22 unverändert unverständlich. "die Retoure ist beim Sender angekommen"
Lt.ihrer Versandbestätigung soll das Paket am 28.06.22 übergeben worden sein, ist es aber nicht. Bitte um Info an welche adresse das paket zugestellt wurde.
Ich habe ein Paket nach Mexico geschickt und 2Tage nach Sendung zeigte die Sendungsverfolugung, dass das Paket zum Absender (also zu mir) übergeben wurde. Ich habe Hermes angeschrieben (über das Portal) und habe bis heute keine einzige Rückmeldung bekommen
Es geht hier um die Tracking-Nr.: H1000140008060902044 Herr Gerd Kerber, aus Gaborone/Botswana, kaufte, bei eBay,, am 20.04.2022 bei mir alte Märklin M-Schienen. Nachdem ich alle Adress-Daten von ihm bekommen hatte, versendete ich, am 24.04.2022 sein Paket! Es wunderte mich schon sehr, das ein Retoure-Etikett ausgedruckt wurde, versuchte es nochmal und nochmal, es wurde KEIN anderes Etikett ausgedruckt! 1x wurden mir die Kosten erstattet, 1-2x NICHT, da ich die Etiketten ja nicht verwechselte! Nun teilte mir Herr Kerber mit, dass das dortige Transportunternehmen ihm mitgeteilt hätte, dass das Paket, an mich, zurück geht! Da man ja mit Borderguru, entgegen Hermes, nicht telefonisch kommunizieren kann, muss ich diesen komplizierten Weg gehen! Also, bitte, verfolgen Sie doch diese Sache VORDRINGLICH, da Herr Kerber ja bezahlt hat und auf seinen Schienen schon lange Zeit wartet Übrigens, ich habe schon aus einen Teil meines Geldes verzichtet, weil ja, blöderweise, eBay das Geld vom Käufer annimmt, der Käufer NICHT die Rechnung ändern kann, z.B. wegen höherer Versandkosten! Viele Grüße A. Korth
Ich habe am 25.05. ein Paket in die USA versendet, doch bist heute ist dieses beim Empfänger nicht angekommen! Ich fordere hiermit die Erstattung des versicherten Wertes von 112,72€, ansonsten bringe ich die Angelegenheit zur Anzeige! H1000140008022702044
Hallo, habe ein Paket nach China Geschickt, seit dem 01.04.22 tut sich nichts in der Sendungsverfolgung. Bei Nachfrage bei Hermes: bitte schreiben sie eine email an Borderguru... Hermes hat nicht mit Borderguru zutun. Auf Nachfrage bei Borderguru kommt standartisierte Antwort.... ....Nun sind fast 3 Monate ...mein Geld scheint verloren.... Borderguru erfreut sich über die Versandkosten sicherlich!
Ich habe eine Sendung (Chanel Vintage Sonnenbrille ca. 360€) gestartet, falls der Verkäufer die Ware nicht annimmt, so dass das Paket wieder zurückgeschickt wird. Allerdings ist das Paket verschwunden und ich erhalte auf meine Emails auch keine Antworten. Was soll das?! Das Paket ist seit Monaten weg! Was ist das bitte für ein Träger, der absolut keine Verantwortung über die Ware vom Versender trägt?!
26.04.22 paket nach nicaragua. laut sendungsstatus empfänger nicht angetroffen, nachricht hinterlegt. beides unwahr! mehrfache nachfragen blieben unbeantwortet. eine frechheit bei 21€ portokostenh!
Paket wurde am 9.5.22 nach England geschickt. Seit 24.5.22 irgendwo in der Zustellung, keine weitere Info. Nachfrage bei Hermes ergab sind nicht zuständig. Borderguru antwortet nicht.
Habe eine Retoure nach 7 Wochen endlich zurückerhalten Sendungsnummner: H 100014 00081607 01 042 . Der Karton von dem Juwelier Makdis ist nicht der von mir geschickte Originalkarton und der Inhalt eine Diamantarmkette fehlt. Verpackung und Karton habe ich zur Vorsicht aufgehoben.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Hermes BorderGuru Reklamation:
Hermes BorderGuru GmbH
Essener Str. 89
22419 Hamburg
Deutschland
E-mail: impressum@hermesworld.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.