Komplett unfähig! Sowas habe ich noch nicht erlebt! Ich erwarte, dass ihr mir sofort mein Geld zurück gebt ansonsten werde ich eine Anzeige wegen Betrug einleiten! Die Sendung ist versichert gewesen und ihr habt sie ruiniert! Und dann traut ihr euch auch noch, zu schreiben dass ich die Beschwerde für 4€ schriftlich senden soll! Abzocker seid ihr nichts anderes! Ich erwarte bis 03.07 eine Erstattung für meine Sendung, ansonsten werde ich meinen Anwalt kontaktieren! Die Sendung war nicht billig und ich erwarte eine Erstattung weil der Inhalt absolut unbrauchbar ist- dank euch!
Teilen
21-06-2023 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 06:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht! Und das ist noch nett! Zerstören das Paket mit einem Wert von 125€ und man bekommt keine Entschädigung, obwohl es Versicherter Versand war. Nein, man bekommt nicht mal eine Antwort. Ein fraglich betrügerisches Unternehmen? Versand über Hermes Borderguru? Sicherlich NIE WIEDER!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.