Lieferung bezahlen und kein Etikett oder QRcode bekommen

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #542177
  • 115
Anzeige

Ich habe gestern 15.sept ein internacional Lieferung für 26,99€ nach dom Rep.Dom bezahlen und ich habe nicht das Etikett oder QR Code, denn ich das Paket schicken könnte. Aber ich habe per Email sofort die Rückmeldung mit der Bestätigung für die Transaktion bekommen . Ich möchte bitte ,dass sie mein Geld zurück überweisen oder das Etikett oder QR code ,um das Paket liefern könnte.

Teilen

19-09-2023 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 20:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.