Liebes Hermes Borderguru Team
Unser Paket an unsere Tochter Charlotte ****** in Sydney/Australien (H1000140013394701044) wurde am 10.05.23 in Berlin aufgegeben. Die Gebuchte Option beinhaltet eine Rücksendung an uns, wenn es nicht an der Adresse unsere Tochter in Sydney/Australien abgegeben kann. Das Trackingtool von Borderguru informiert uns heute 15.05.23, daß das Paket wieder an uns geliefert wird. Ich glaube hier liegt ein Irrtum in Ihrem Logistikmanagement vor, da das Paket bisher nicht in Sydney/Australien angeliefert wurde. Ich bitte sie hier dringend das Tracking zu kontrollieren und den Versand so wie gebucht nach Sydney/Australien auszuführen. Sie erreichen uns unter 0163 9131109 oder ******@gmail.com
Teilen
Ärger mit Hermes BorderGuru?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 18:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.