Paket verloren - Schadenmeldung wird ignoriert.

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2023
  • #475364
  • 124
Anzeige

Guten Tag,

am 04.01.23 um 11:20 Uhr wurde laut Hermes Sendungsverfolgung mein Paket persönlich zugestellt. Einziges Problem daran: Ich war zu diesem Zeitpunkt nachweislich im Ausland und somit nicht anzutreffen.

Da in der Sendungsverfolgung nicht angezeigt wurde, wo das Paket zugestellt wurde bzw. bei wem ich es abholen könnte, (falls es denn an einen Nachbar geliefert wurde) habe ich beim Kundenservice angerufen, um zu erfahren, bei wem oder wo ich mein Paket abholen könnte. Man konnte mir hier leider keine Antwort geben, weshalb man mich bat, in 24h noch einmal anzurufen.

Dementsprechend rief ich am nächsten Werktag wieder an. Doch auch hier gab es keine Antwort auf meine Frage, wo das Paket denn sei. Es wurde eine Suche in Auftrag gegeben, und mir wurde gesagt, dass diese in etwa 3 Wochen in Anspruch nehmen kann. Auf mehrfache Nachfrage beim Hermes Kundendienst wurde mir versichert, dass man das Paket so schnell wie möglich finden würde.

Vom Hermes Kundendienst bekam ich auch zügig eine Antwort mit der erfreulichen Mitteilung, dass mein Paket zugestellt wurde. Allerdings war man wieder nicht in der Lage, mir zu sagen, wo. Nachdem ich der Servicemitarbeiterin per Mail die Sachlage nochmals erklärt hatte, wurde eine weitere Suche eigeleitet.

Nach mehreren Wochen und etlichen Telefonaten mit dem Hermes Kundenservice wurde mir gesagt, dass ich nun bitte eine Schadenmeldung mit allen zugehörigen Unterlagen einreichen soll. Dies habe ich natürlich zeitnah gemacht und nach ein paar Tagen eine Mail erhalten, dass Hermes hier nicht zuständig ist, sondern Hermes BorderGuru und ich mich an diese wenden solle.

An Hermes BorderGuru habe ich die Schadensmeldung weitergeleitet mit der Bitte, diese zu bearbeiten. Zusätzlich bat ich darum, dass falls die Schadenmeldung an die falsche Abteilung geschickt wurde, mir dies zu sagen und mir die passende Kontaktadresse zukommen zu lassen.

Die Schadensmeldung wird seither ignoriert.

Teilen

Ärger mit Hermes BorderGuru?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 14:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal! Werde mir einen Anwalt nehmen.

1
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.