Hallo,
wir wollten das o. g. Paket versenden doch leider ist beim Paketaufkleber was schief gelaufen und es funktionierte
nicht. Wir haben das Paket im Hermes Shop storniert. Jetzt bitten wir um Erstattung unserer bezahlten Sendung von 35,99 €
Gerne können Sie sich bei uns melden.
Vielen Dank
Wein-und Sekthaus
******
Teilen
Ärger mit Hermes BorderGuru?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 09:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo
da noch nichts geklärt ist, können wir Hermes BorderGuru auch nicht gut bewerten, bitte kümmern sich um
unseren Fall.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.