Überlange Laufzeit Empfänger stocksauer!

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2023
  • #503668
  • 70
Anzeige

Am 5.6.23 Paket Quittungsnummer 67546000103992 an Hermes Borderguru Nr. H1000140013684801044 an Herrn Fabian Oertig, Zürichstrasse 148, 8910 Affoltern am Albis / Schweiz übergeben und ist bis heute nicht ausgeliefert worden. Lt. Sendungsverfolgung sollte die Sendung am Montag, 12.6.2023 angeliefert werden! Ein telefonischer Kontakt ist weder mit Hermes noch mit Borderguru möglich bzw. wird ein Gespräch einfach unbeantwortet aufgelegt. Eine Unverschämtheit sondergleichen! Wo ist die Sendung und wann wird angeliefert. Das Paket hätte ich auch selbst in die Schweiz bringen können mit einer Fahrzeit von ca. 35 Minuten wenn ich gewusst hätte, dass Hermes so katastrophal agiert. Von Kundenfreundlichkeit keine Spur und nicht das erste Mal, dass man sich über Ihre Firma ärgern muss und dabei auch noch Geld verliert! ****** ******, Im Gereut 9, 79793 Wutöschingen - Versender von mehreren hundert Paketen durch Hermes bis vor Kurzem!

Teilen

Ärger mit Hermes BorderGuru?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 22:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice existiert eigentlich nicht! Am Telefon nur ein Sprachcomputer der nichts versteht und Gespräch abbricht. Und falls ein physisch anwesender Mitarbeiter ebenfalls keine Ahnung hat und Gespräch an Hermes weiterleitet, die wiederum an Borderguru verweist, da sie ebenfalls keine Ahnung haben. E-mails gehen nicht durch, da lt. Webseite die gezeigte E-mail-Adresse ungültig ist! Ein Hohn, eine Frechheit und eine Unverschämtheit! Mehrfach um eine Empfangsbestätigung für ein Paket in die USA angefordert und zumeist keine Antwort erhalten und schlußendlich wurde erzählt, dass das Paket entweder vorne an der Haustür oder hinten am Hintereingang abgelegt wurde! Ein signierter Empfangsnachweis war nicht erhältlich. Mein Schaden ca. € 125,00 und selbst die Schadensmeldung bzw. Erstattung für ein versichertes Paket wurde bisher ignoriert. Sendung vom 20.3.2023!

1
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.