Verlust eines Päckchens

  • 17 Mär 2024
  • #591761
  • 23
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,
Im Januar 2024 haben meine Eltern ein Päckchen aus Deutschland über Hermes zu uns nach Thailand gesendet. H1000140016464301044
Es ist bisher noch nicht bei uns angekommen. Hermes hat uns an Sie weitergeleitet und bei der Sendungsnachverfolgung heißt es, das Päckchen sei seit dem 12.2 in Thailand. Mehr Info bekommen wir nicht, da es ab Thailand eine neue Sendungsnummer gibt. 
Wir sind für längere Zeit in Thailand und haben uns über meine Eltern wichtige Sachen über Hermes zuschicken lassen, da wir dachten, dass wir dann den Sendungsweg über die Nummer nachverfolgen können.
Es kann doch auch nicht im Sinne von Hermes/ BorderGuru sein, dass Päckchen einfach verschwinden. Daher bitte ich Sie um eine Nachverfolgung. Es sind wirklich wichtige Sachen darin enthalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

17-03-2024 um 05:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.