Zustellung nach China nicht erfolgreich

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2023
  • #476705
  • 111
Anzeige

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für mein Anliegen nehmen.

Ich habe am 24.11.2022 ein Paket mit Ihrem Paketschein nach China geschickt. Auftragsnummer (H1000140010971901044). Das Paket lag dann ewig beim chinesischen Zoll und wurde nun wieder zurück an mich geschickt. Warum konnte mein Paket nicht zugestellt werden? Bzw warum habe ich keine Benachrichtigung über eventuell angefallene Zollgebühren erhalten? Bei Paket handelt es sich um eine Retour, die ich selbst zahlen musste. Ich möchte ungern auf Kosten sitzen bleiben, die vermeidbar gewesen wären.
Deswegen bitte ich Sie mir zu helfen und meine Fragen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes BorderGuru?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2023 um 21:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice? Mich hat ja niemand kontaktiert.

1
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.