2 mal den Abholservice über DB bestellt

  • Behoben
  • vor 6 Tagen
  • #604512
  • 42
Anzeige

2 mal den Abholservice über DB bestellt und angeblich nicht zu Hause gewesen, obwohl beim Klingeln die CAM anspricht. Selbst noch einmal überprüft. Der schlechte Service kann nichts machen, als nochmals den Auftrag auszuschreiben. Entweder kennt der Fahrer die Adresse nicht, oder kann nur fahren.
Der eine Stern ist noch zuviel.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-06-2024 um 09:58 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Wir haben unser Team vor Ort über die nicht erfolgten Abholversuche informiert und dazu aufgefordert, die morgige Abholung sicherzustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-06-2024 um 11:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
recht vielen Dank für die Beantwortung meiner E-Mail.
Leider ist es nicht möglich am 12.06.2024 ihr Angebot der kostenfreien Abholung des Gepäcks wahrzunehmen, da wie bereits schon angedeutet, fahre ich jetzt mit meiner Frau ca. 120 km zu ihrem Kurort damit wie geplant das Gepäck rechtzeitig am Kurort ist und meine Frau beruhigt ihre Kur wahrnehmen kann. Es entsteht dadurch leider ein schlechter CO2 Abdruck, aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Ein drittes Mal auf den so zuverlässigen Service von Hermes erfolglos zu warten möchte ich mir auch nicht antun. Wer gibt mir die Garantie, dass Hermes morgen wirklich auftaucht? Da fahre ich doch lieber selbst das Gepäck dorthin. Sollten sie doch diesen Versuch unternehmen und diesmal die richtige Adresse finden, werde ich es bestimmt über mein System erfahren.
Also bedanke ich mich für das tolle Angebot nach 2 angeblich fehlgeschlagenen Abholversuchen mir noch einmal eine kostenfreie Sendung zu gewähren (siehe E-Mail Betreff "Wir holen die Sendungen kostenfrei für Sie ab #1053672614").
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
es wäre auch nett meinen Namen richtig zu schreiben und mich nicht mit mehreren E-Mail zu belasten, Danke.
Antwort auf E-Mail
01 Wir holen die Sendungen kostenfrei für Sie ab #1053672614
02 Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen #1053672438

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2024 um 15:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlechter Service, hat sich nicht um das Problem gekümmert, sondern einfach einen neuen Abholtermin genannt, welcher dann auch nicht eingehalten wurde

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.