Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hermes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Das Paket an den Empfänger, Alexander Bernsegger, Salzburger Str. 11a, 83512 konnte angeblich nicht zugestellt werden! Die telefonische Rückfrage beim Empfänger (siehe auch vertrauliche Informationen) ergab, dass die Adresse sehr wohl stimmt! Die Nachfrage in der Schule unterblieb ebenfalls. Ich hätte gerne die Versandkosten von 6,75 Euro zurück erstattet! ****** Geler
Hatte ein Paket erwartet, Status war Haustürzustellung, ich hsbe nix bekommen und es auch reklamiert, der Verkäufer zeigte mir eine Unterschrift war nicht meine und auch sonst gehört die niemand , der bote kam dann zu mir, und sagte er hat es in den Briefkasten warum dann eine Unterschrift komisch,dann würde er sehr aggressiv und das als Frau also es war sehr bedrohlich, war früh das der Nachbar in aus dem Haus geschmissen hat, Hermes interessiert sowas wohl nicht
Hallo Hermes-Team, mit Verlaub: muss ich das verstehen? Sie „haben den Versender mehrfach gebeten, den Verlust… einzureichen“? Geht’s noch? Erst teilen sie diesem auf seine Anfrage hin mit, dass Sie dessen Sendung ordnungsgemäß zugestellt haben (was gelogen ist!) und anschließend erwarten Sie von ihm, dass er Ihnen einen Verlust meldet? Anscheinend möchten Sie nicht wahrhaben oder zugeben, dass meine vor der Tür abgelegte Sendung (siehe www.k-eu.de/betrug/hermes.pdf) entwendet wurde oder aber in Ihrem „Verein“ „weiß die linke nicht, was die rechte tut“! In meinen Augen haben sie sich mit Ihrer Antwort lächerlich und unglaubwürdig gemacht. Und tun auch noch so, als wäre nichts gewesen, versuchen den Eindruck zu erzeugen, dass Sie bereits alles getan hätten, um das Problem aus der Welt zu schaffen! Nein, das Thema ist noch nicht vom Tisch! Meine Verlustmeldung sende ich Ihnen zeitnahe zu!
heute sollte ein Packet kommen. Hallo, deine Sendung von QVC ist unterwegs und wird dir heute zugestellt. Voraussichtliche Zustellung am Mittwoch, 11.12.2024 zwischen 16:55 und 19:25 Uhr Erster Zustellversuch Mittwoch 11.12.2024, 11:51 Uhr Es war weder eine Karte im Briefkasten.Ich war auch zuhause.Ich habe seit über 2 jahren einen Ablagevertrag
Meine Sendung wurde am 05.12.2024 um 07:35 Uhr in Hückelhoven übernommen. Seit dem ist nichts mehr passiert. Ist ein Geburtstagsgeschenk, welches letzten Samstag verschenkt werden sollte... Echt Erscheckend, Weihnachten hin oder her, hier sollte allerdings eine Kommunikation seitens Hermes stattfinden.
Habe ein sehr gut verpackt es Paket mit Ware und transportabsicheru g versendet. Hermes weisst wie immer alke Schuld von sich obwohl Hermes für den Schaden von 63 Euro verantwortlich ist. Noch bombensicherer kann man nicht verpacken! Ich lasse das nicht so stehen verlange jetzt eine Lösung. nach § 425ff Handelsgesetzbuch (HGB) muss der Frachtführer haften, wenn er den Schaden auf dem Transportweg zu verantworten hat.!
Hermes Kargo ist eine absolute Enttäuschung! - Meine Bestellung aus China wurde verloren, und sie übernehmen keinerlei Verantwortung. - Bei meinem zweiten Paket habe ich eine Adressänderung beantragt. Ich habe zwei E-Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten, und das Paket wurde an meine alte Adresse geliefert. Dort wohnen inzwischen andere Personen. Wie kann ein Paket an eine fremde Adresse zugestellt werden? Wird der Name an der Tür überhaupt nicht überprüft? - Mein drittes Paket ist verschollen. Es sind 10 Tage seit dem Versand vergangen, aber das Paket ist immer noch nicht angekommen. Jedes Mal, wenn ich nachfrage, wird mir gesagt, dass es in 2-3 Werktagen geliefert wird. Im Jahr 2025, in einer Zeit, in der autonome Systeme entwickelt, künstliche Intelligenz allgegenwärtig ist und Kolonien im Weltraum gegründet werden, ist es unakzeptabel, dass Pakete verloren gehen, an die falsche Adresse geliefert werden und Kundenanliegen ignoriert werden. Wenn das Unternehmen auch andere Geschäfte so führt, steht die Insolvenz kurz bevor! **Hinweis:** Pakete nach 20:00 Uhr zuzustellen bedeutet, die Privatsphäre der Menschen zu missachten und die Unverletzlichkeit der Wohnung zu verletzen. Bitte unterlassen Sie dieses Verhalten.
Guten Abend, ich melde mich wegen den Versand Etikette die ich schon am 04.11.2024 Storniert habe und bis heute noch keine Erstattung erhalten. Die Sendung ID lautet : 02309145002190. Ich bitte Sie um der Fall so schnell wie möglich zu erledigen , bedanke mich sehr. Mfg, I. ******
Hermes stellt Paket auf Bürgersteig an der Haustür ab, Mietshaus an einer Bundesstrasse. Im Regen. Keine Abstellgenehmigung. Und nein,das ist nicht das erste Mal.
Sendungsnummer: 65341113940195 Wir haben auf diese Sendung gewartet (es handelt sich um Medikamente.) Im Internet habe ich erfahren, dass die Sendung vor ca. 30 Minuten zugestellt werden sollte, man uns aber nicht erreicht hat. Interessant: Wir waren zu Haus, es brannte Licht im Erdgeschoss und auch in der ersten Etage. Geklingelt wurde nicht (es existieren 2 unterschiedliche Klingeln Was ist mit Ihren Mitarbeitern los? Die Empfänger des Paketes sind zu Haus, es brennt überall Licht, eine Karte wurde von Ihnen auch nicht in den Postkasten geworfen, Nachbarn waren auch in den Nebenhäusern (es handelt sich um eine Reihenhauskette), auch dort wurde von Ihrem Mitarbeiter nicht geklingelt. Dann zu schreiben, Sie konnten uns nicht erreichen, ist eine Frechheit. Wir waren vor Ort, aber Sie augenscheinlich nicht. Toller und empfehlenswerter Service - vor allen Dingen dann, wenn auf die Ware - in diesem Falle Medikamente - gewartet wird. Mal sehen, ob Ihr Mitarbeiter am Montag erscheint. Bitte richten Sie Ihrem Mitarbeiter aus, dass wir nicht von morgens bis nachmittags vor der Haustür auf ihn warten. Grüße ****** ******
Problem mit Hermes?
Beschwerde schreiben