Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hermes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Warte seid letzten Montag auf ein Paket.Es ist nicht nachvollziehbar,wo dieses abgeblieben ist.Der Versand hat 11 Euro gekostet.Sendungsverfolgung seid Dienstag kein Info.BITTE um Suche nach diesem Paket.Sendungsnummer 02331172018592 Auftragsnummer 243331565247.Sollte ich nicht bald eine Nachricht erhalten,behalte ich mir vor rechtliche Schritte einzuleiten MfG ******
Das ist nun das zweite Paket dass nicht zugestellt wurde. Ich war bei beiden Zustellerinnen der Pakete zuhause und diese wurden einfach zurück an den Absender geschickt. So kann es nicht sein. Mehrfache Anrufe bei hermes getätigt und ich werde immer wieder vertröstet dass man sich darum kümmert. Doch leider passiert nichts. Wie schon genannt ist dies jetzt das zweite Paket dass mir nicht zugestellt wurde und einfach an den Absender zurück geschickt wurde.
Hallo, Mein Paket hängt nun bereits seit über einer Woche im Verteiltentrum fest. Wann kann ich mit einer Zustellung rechnen? MfG ****** ******
Es wurde keine Person (auch kein Nachbar) kontaktiert. Wir waren die ganze Zeit zu Hause ! Wir mussten das Paket im Dunkeln bei Eisglätte vor einem Hühnerstall abholen ! Abstelladresse Im Tal; Lieferadresse Altenhof
Ich habe heute die Lieferung des Futters (112€) für meine Hunde erwartet, wusste aber, dass ich nicht da sein werde und habe es vor 2 Tagen zum Nachbarn umgeleitet. Leider kam es aber nicht beim Nachbarn an und lt Sendungsverfolgung wurde es aber 13:05 zugestellt. Als ich am Abend nach Hause kam, hatte ich von einer anderen Nachbarin einen Zettel im Briefkasten, dass mein Paket bei ihr sei. Sie ist nach 14:00 von der Arbeit gekommen und fand das Paket vor der Hauseingangstür unter der Briefkastenanlage und hat es dann an sich genommen. Zu bemerken wäre, dass ich in einem Mehrfamilienhaus (10 Parteien) wohne und im Umfeld rechts, links und gegenüber mindestens 140 Wohnungen sind und reger Durchgangsverkehr herrscht. Ich werde auch den Versender darüber in Kenntnis setzen und darauf drängen, nicht mehr mit Hermes zu versenden und ich mir ansonsten einen anderen Futter Lieferanten nehmen muss. ****** ******
Meine Email an Hermes mit einer Antwort die Erschreckend ist über die Behandlung von Kunden. Man sollte Hermes meiden! Sehr geehrte Damen und Herren, ### Sie sollten doch bitte einmal genau lesen, was ich geschrieben hatte. Das Paket ist 40 Km von meinem Wohnort entfernt verkehrt abgegeben worden. Das Hermes Verteilzentrum hat einfach eine verkehrte Adresse auf das Paket gedruckt, so dass das Paket zu einem nicht bestimmungsgemäßen Empfänger gekommen ist. Nur der Aufmerksamkeit des nicht gewollten Empfängers ist zu verdanken, dass ich heraus gefunden habe, wo Ihr Bote fehlerhaft einfach ein Päckchen vor einer anderen Haustüre abgelegt hat. Ohne Abstellerlaubnis! Es ist schon erschreckend, dass man bei Hermes verlernt hat, Adressen und Mails zu lesen. Bitte kümmern Sie sich verstärkt jetzt sofort darum, dass ich das Paket erhalte. Dieses Paket stellt für mich einen nicht unerheblichen Wert dar. Ich erwarte schnellstmöglich eine Reaktion von Ihnen! Guten Tag, Herr ******, es tut uns leid, dass Ihr*e Empfänger*in die Sendung 007670792015723 noch nicht erhalten hat. Wir haben für Sie nachgeschaut: Der*die Nachbar*in hat diese am 20.11.23 12:27 Uhr angenommen. Bitte prüfen Sie mit Ihrem*Ihrer Empfänger*in, ob sich die Sendung in der Nachbarschaft befindet. Hierbei handelt es sich um eine reine Sendungsauskunft, da uns die Information fehlt, ob der Nachbar den Erhalt der Sendung bestreitet oder nicht an der Anschrift wohnt. Gefunden? Dann freuen wir uns und benötigen keine Rückmeldung. Was können Sie tun, wenn die Sendung auch dort nicht ist? Bitte wenden Sie sich für die weitere Klärung erneut an uns. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter nachvollziehen. Herzliche Grüße aus Hamburg Hermes Germany GmbH Bachuki Tchigladze Mail an den Kundenservice Kundenservice Die Sendung wurde am 13.11.2023 von Herrn Leonard Moise aufgeben. An meine unten angegebene Adresse. Die Sendung wurde wohl bei Ihnen beschädigt und mit einer neuem Adresse versehen. Am 21. 11. wurde die Sendung ohne Abstellerlaubnis in Schiffdorf, G. Str.XX, bei einem Herr K. vor die Haustüre gelegt. 40 Km entfernt. Herr K. hat mich dann per Brief über die fehlgeleitete Sendung informiert. Ich fordere Hermes auf, unverzüglich die Sendung in Schiffdorf abzuholen und mir zuzustellen. Des Weiteren erwarte ich eine Stellungnahme wie so was passieren kann. Ich werde wohl nicht mehr befürworten, dass Hermes Sendungen von mir und zu mir beauftragen. ****** ******
Mir wurden zwei Pakete von Hermes für Montag angekündigt, dann für Dienstag und dann hab ich keine Aktualisierungen mehr bekommen. Nach einer Beschwerde bei Hermes kam immer nur die Mitteilung, dass ich mich noch gedulden soll aber in 1-3 Werktagen meine Lieferung eintreffen würde! Dem war nicht so!
Habe am 20.11.23 ein versichertes Päckchen nach Saarbrücken versandt. Ich zabe dem Käufer die Sendenummer zugeschickt das er sieht wann sein Päckchen kommt. Der Käufer schrieb mir dann am 26.11.23 das man das Paket nicht zustellen konnte da es wohl ein Adressfehler sei. Das Päckchen ist heute zu mir zurück gekommen. Die Adresse ist aber richtig. angekreuzt ist aber das der Empfänger die Annahme verweigert hat. Das stimmt aber nicht sagt der Käufer. Jetzt muß ich das Päckchen nochmal los schicken. Laufferrei und nochmal Porto zahlen. Es ist echt ärgerlich. Ehrlich gesagt ist mir das bei DHL noch nie passiert.
Hermes versprach, am 29.11.2023 ein Paket aus China zuzustellen. Gut, ich war den ganzen Tag zu Hause, keine Lieferung. Sie haben meine Adresse nicht gefunden. Allerdings konnten sie meine Adresse bereits dieses Jahr bei einer anderen Lieferung finden. Anschließend habe ich die Lieferung an den Hermes-Paketshop umgeleitet. Das Paket war am Morgen des 02.12.2023 auf dem Weg zum Hermes Paketshop. Und zwar am selben Tag 02.12.2023 um 11:00 Uhr ist der Lieferdatum verschwunden und das Paket ist als Retoure markiert. Der telefonische Kundenservice weiß nichts, warum, wann, wo. Sie sagten mir, dass das Paket ohne Angabe von Gründen zurückgesendet würde. Nach China. Eine erneute Lieferung ist selbstverständlich nicht möglich. Ich komme zu dem Schluss, dass mein 140-Euro-Paket gestohlen oder stark beschädigt wurde. Deshalb kann Hermes das Paket nicht einmal an den Paketshop liefern. Ich möchte nur, dass mein Paket nach Hause oder in den Paketshop geliefert wird. Ich hatte einen viel besseren Eindruck von Hermes. > Wenn Sie dies lesen, sagen Sie Ihren Freunden und allen Personen, die Sie kennen, einfach, die Dienste dieses Unternehmens nicht zu nutzen.
Es wurde keine Person (auch kein Nachbar) kontaktiert. Wir waren die ganze Zeit zu Hause ! Wir mussten das Paket im Dunkeln bei Eisglätte vor einem Hühnerstall abholen ! Abstelladresse Im Tal; Lieferadresse Altenhof
Problem mit Hermes?
Beschwerde schreiben