Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Hermes zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Hermes ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe heute mein Paket mitten auf dem Hofplatz meines Nachbarn gefunden. Ablageort war Garage. Ob der Hermesbote es aus großer Entfernung dorthin geworfen hat, oder extra nochmal drüber gefahren ist, weiß ich nicht. ! ! ! Vorsicht Glas ! ! !...
Am 11.11.2025 habe ich gegen 9 Uhr dreimal den Hermes Kundenservice angerufen. Bei meinen ersten beiden Anrufen hatte ich Probleme mit derselben Person. (9.04 und 9.15) Bei meinem ersten Anruf sagte man mir nur, dass man mir helfen würde, ließ mich 15 Minuten warten und legte dann einfach auf....
Eine E-Mail mit folgendem Inhalt habe ich an Hermes geschickt. Leider keine Antwort Heute, den 31.10.2025, hatte ich eine ärgerliche Auseinandersetzung mit einem Ihrer Zusteller in Augsburg. Nach Feierabend wollten meine Frau und ich schnell noch einiges einkaufen, morgen sind bei uns die Läden...
Guten Tag. Ich habe am 9.11.2025 ein Päckchen ( Damenschuhkarton mit den Maßen l/ B 37 cm zum Hermes Shop gebracht. Meine ausgedruckte Quittung bei Zustellung Shop zu Shop betrug 3,70 €. Im Shop zahlte ich 6,45 €. Was ist das für eine Rechnung. Für einen Schuhkarton. Ich bitte darum mein zuviel geza...
Hallo ein über Ebay bestelltes Packet ist als zugestellt markiert ich habe jedoch nie etwas erhalten Sendungsnummer ***** ? wie geht es weiter mit Freundlichem Gruß ***** *****...
Habe am 5.11. mit Hermes verschickt. Nr. ***** Am 8.11. wurde beim Nachbarn abgegeben. Info hat der Empfänger erhalten mit Hinweis Abgabe an Nachbarn. Jedoch wurde nicht vermerkt, welcher Nachbar es ist. 8 gibt es, 2 wurden schon befragt. Ich als Absender bin mit dem Adressaten in Kontakt und er ...
hallo und guten tag. sendungsnummer:***** ich wohne auf einen campingplatz mit erstwohnsitz. bei uns gibt es nur eine anschrift für den ganzen platz. pakete werden vorne an der anmeldung auf einer gartenbank abgelegt ( diese ist beschriftet mit pakete hier ablegen) ob es DHL-GLS-DPD unw. ist legen...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich beschweren, da es bereits zum zweiten Mal vorkommt, dass der Hermes-Bote einen Zettel hinterlässt mit der Mitteilung, das Paket sei vor meiner Haustür abgelegt worden, obwohl ich nicht zu Hause war. Bei meiner Rückkehr war jedoch kein Paket vorhan...
Mein Paket wurde mir, nachdem es wie per Sendungsstatus verfolgt werden konnte mehrmals zwischen Hermes-Paketzentren hin- und her geschickt wurde, beschädigt zugestellt. Anbei war eine Notiz, dass man den Schaden bereits notiert habe. Der Inhalt ist so beschädigt, sodass die Ware vollkommen unbr...
Paket in Italien konnte nicht ausgeliefert werden , weil,,angeblich falsche Adresse,, eingetragen wurde ?`? Das stimmt nicht ? ? ? Es weiß gerade niemand wo sich das Paket befindet . Das war das erste . Und 1 Woche später folgte der zweite Teil , genau wie das erste in Italien . Was ist in Ita...
Sendungsnummer ***** Mitteilung an HERMES: Wunschablageort "Garage" Die Sendung wurde trotz entsprechender Beschwerden zum wiederholten Male vor der Garage im Freien abgestellt. Garage bedeutet "in der Garage", nicht davor oder in der Nähe. So steht es auch auf dem dort angebrachten Hinwe...
Ich bin wieder einmal verärgert und absolut fassungslos! Nicht nur, dass mein Paket heute wieder einmal NICHT beim mir zugestellt wurde- es wurde überhaupt nicht geklingelt und versucht - es wurde ein Name eines angeblichen Nachbarn angegeben, der vollkommen unbekannt ist! Die Kundendienst Mit...
Hallo,ich habe gestern,3.11.25,ein privates Päckchen in Bantin ,Uschis Grtencenter,abgegeben. Die Dame sagte mir,dass es seit einiger Zeit Probleme gibt mit der Abholung und nun sei auch noch die Kommunikation und das Ausdrucken der Paketscheine nicht möglich ; zumindest teilweise.Bei mir ging der...
Ich habe bei Ebay ein Geschenk bestellt. Das wurde mir mit Sendungsnummer ***** vermeintlich am 1.11. 15:00 h persönlich zugestellt. Ich war an diesem Tag zu Hause. Es wurde weder geläutet noch habe ich ein Paket erhalten. Ein tel. Rückruf ergab, das Paket wurde bei einer Nachbarin "Christine Vorwe...
Adresse scheint fehlerhaft sein obwohl richtig geschrieben wurde . Im Anhang nochmals die Lieferadresse mit der Bitte es an ihre versandpartner in Spanien weiterzuleiten....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Hermes anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
https://www.myhermes.de
zentrale@hermesworld.com
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Hermes zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Hermes.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Hermes bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Hermes zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Hermes sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Hermes erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Hermes Germany GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Hermes stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Hermes nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Hermes,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Hermes bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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