3 mal angebliche Zustellversuche - dreist hoch 3!

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  • 15 Mai 2019
  • #8930
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Ware bei ebay gekauft und der Verkäufer hat sie super schnell in den Versand gegeben. Die erste angebliche Zustellung war am vergangenen Samstag um ca. 9. Wir waren alle (4 Personen) zuhause. Dann am Dienstag und Donnerstag weitere Zustellversuche immer um die gleiche Urzeit. Alle 3 male gab es keine Benachrichtigungskarten im Briefkasten und keine Möglichkeit online die Zustellung an den PaketShop umzuleiten (Funktion deaktiviert). Was soll das für ein Geschäftsprozess? Wie soll man da sich als Kunde fühlen? Die Beschwerde wurde telefonisch angenommen, aber die Sachbearbeiterin am Telefon konnte auch nichts machen ( z. B. Sendung umleiten).

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15-05-2019 um 14:56 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns für die Verspätung.

Nach dem dritten Zustellversuch wird die Sendung bei uns aufbewahrt. Wir können nun einen neuen Zustelltermin vereinbaren, oder die Sendung zu einem PaketShop umleiten. Teilen Sie uns Ihre gewünschte Zustellung bitte per Mail an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 8930" mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2019 um 10:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf die öffentliche Beschwerde wurde reagiert und dann doch die Lösung gefunden, die Kundenhotline hat mich vorher 2 mal im Regen stehen lassen. Es hieß, wir können nicht machen, der Paket ist auf dem Weg zum Versender nachdem 3 dreiste angebliche Zustellversuche gemeldet worden waren. An allen 3 Tagen war jemand zuhause!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

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