Die Anlieferung von Frankreich nach Deutschland ist gut verlaufen. Empfänger war am Tag der Lieferung (Freitag) vor Ort, trotz allem wurde fälschlicherweise eine Annahmeverweigerung durch den Lieferboten angegeben und ein Rückversand nach Frankreich eingesteuert. Trotz mehrfacher Reklamationen war eine Ersatzlieferung nicht machbar. Mir wurde gesagt, daß dieses aufgrund der Annahmeverweigerung nicht machbar sei. Allerdings kann niemand einen Beweis der Verweigerung vorweisen, weder Beleg noch Unterschrift. Auf den Fotos ist zudem zu sehen, daß das Feld "Annahme verweigert" nicht angekreuzt ist. Ich vermute, daß der Fahrer an dem Freitag Nachmittag die Auslieferung (vielleicht aus zeitlichen Gründen) nicht durchführen wollte. Somit wurden Ihre Lieferbedingungen nicht respektiert.
Ich bitte daher um die vollständige Rückerstattung der Portokosten (siehe Rechnung // 12,50EUR).
In Erwartung einer baldigen Rückmeldung
MfG ****** ******
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09-03-2021 um 13:15 Uhr
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Antwort von Hermes
10-03-2021 um 10:30 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 202128- 09.03.21".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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