Bote kam nicht wie bestellt

  • Behoben
  • 10 Feb 2024
  • #583257
  • 45
Anzeige

Hallo. Am 06.02.24 habe ich Hermes in Leipzig angerufen und um Abholung von 2 Paketen gebeten. Heute war der Termin. Von 8-20.00 Uhr ! 17.55 Uhr wurde mir am gesagt das am Montag jemand kommt von 8-20.00 Uhr ! Keine Erklärung, einfach nur abgewürgt ! Ich bin sowas von wütend. Habe den ganzenTag gewartet und am Montag das gleiche Spiel noch mal. Soll das Service an den Kunden sein ?

Teilen

10-02-2024 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 14:58 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Abholadresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2024 um 19:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke für die Antwort. Heute wurden die Pakete abgeholt. Sonnabend habe ich den ganzen Tag umsonst gewartet. Ich denke das liegt an den Boten. Die kommen nur wenn sie Lust dazu haben. Da müsste Hermes noch einiges ändern.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.