Hermes

Hermes Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hermes
Reklamationen & Beschwerden (11.567)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hermes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hermes Schlechtester Zusteller

1. Paket vor ca 2 Monaten zugestellt, aber nirgends auffindbar. Reklamiert. Fahrer klingelt 1 Woche später, schreit mich an in gebrochenem Englisch und noch irgendwas. Wusste nicht was er wollte, aber er sagte, er würde nie wieder zustellen bei uns. 2. Paket in Paketshop abegegen, obwohl ich zuhause war. 3. Heute stehe ich auf dem Balkon, sehe Hermes anfahren, stelle mich an die Haustür und warte. Plötzlich kommt Benachrichtigung, das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil niemand hier war. Glatte Lüge. Werde nichts mehr bestellen, was mit Hermes kommt.

Hermes Ungebührliches Verhalten des Lieferfahrers

Heute um 15.46 Uhr hat der Fahrer durch mit den Füßen (!) an die Haustür tretend versucht sich Zutritt zum Haus zu verschaffen. Zugleich hat er ungebührlich stark an den Fenstern geschlagen und damit den minderjährigen Anwohnern Angst gemacht. Da diese ein widerrechtliches Betreten des Hauses vermuteten riefen sie die Polizei. Mit Eintreffen der Polizei war der Fahrer nicht mehr vor Ort. Im Sendungsverlauf wurde mir online mitgeteilt, dass die Annahme verweigert worden sei, was so nicht zutrifft, da sich vor Angst ihm gegenüber niemand zu erkennen gab. Das Verhalten des Fahrers erscheint mir völlig unverständlich, nicht nachvollziehbar und unangemessen. Anwohner berichteten, dass sie ein ähnliches Verhalten vom gleichen Fahrer schon vor einigen Tagen beobachtet zu hätten. Im Grunde hatte der Fahrer Glück das ich persönlich nicht zu Hause war!

Hermes Sendung wird nicht zugestellt

Mehrfach wird per Mail behauptet, dass meine Sendung nicht zugestellt werden konnte, weil niemand zu Hause war. Jedoch war ich immer zu Hause und die Bilder meiner Überwachungskamera beweisen, dass nicht einmal der Fahrer in der Nähe meines Hauses war. Ich finde diese Lügen ausgesprochen ätzend, zum mal ich Portokosten habe. Ich bitte um schnellste Erklärung!

Hermes Falch anfânger gescikt

ID.:H1025723895197501044 Bitte bei mir Zurück siecken. İch habe falch adresse gescikt

Hermes Beschwerde über Zustellung auf Balkon

Zum wiederholten Male wurde die Sendung nicht an der Haustür abgeliefert, sondern unbefugt auf den Balkon geworfen! Ich war zu Hause und habe alles mitbekommen, nur leider war der Fahrer zu schnell weg, sodass ich ihn nicht zur Rede stellen konnte!

Hermes Die Abholung des defekten Geräten, funktioniert genauso wenig wie die Lieferung des selben

Ich habe bei Otto einen Fernseher bestellt, dieser sollte durch Hermes geliefert werden. Am Tage der Lieferung erhielt ich die Meldung das ich nicht angetroffen wurde, gleichzeitig mit der Meldung des Lieferfensters. Daraufhin habe ich mir einen Wunschtermin geben lassen (am Samstag), trotzdem hat der Lieferfahrer am Mittwoch und am Donnerstag (angelblich) versucht das Gerät zu liefern, ich war an diesen Tagen nicht zuhause da mein Wunschtermin ja der Samstag war. Am Donnerstag erhielt ich die Meldung von Hermes, dass es jetzt keine weiteren Zustellversuche mehr geben würde, ich aber einen Wunschtermin absprechen könnte an dem mir mein Gerät geliefert werden würde. Das Gerät würde aber für 10 Tage aufbewahrt werden. Ich rief also wieder Hermes an, wie übrigens auch am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, und erhielt die Antwort, ich sollte mir keinen Kopf machen, mein Wunschtermin wäre fix, das Gerät würde am Samstag geliefert werden. Am Freitag erhielt ich von Hermes die Nachricht, dass mein Fernseher zurück an Otto geschickt wurde. Ich rief also wieder bei Hermes an und habe gleichzeitig eine Beschwerde über Reklamation 24 geschrieben. Ich war wirklich sehr erfreut als das Gerät mich am Samstag dann doch erreichte, dass die Verpackung leichte beschädigt war habe ich beim Fahrer reklamieren wollen, dieser teilte mir allerdings mit, dass er mir nichts schriftliches über den Verpackungsschaden geben könnte, ich könnte höchstens das Gerät wieder mitnehmen, mit der Meldung, dass ich die Annahme verweigert hätte. Ich machte den Fehler und habe das Gerät angenommen. Beim Auspacken stellte ich fest, dass der Fernseher defekt ist. Ich rief also Otto an, druckte mir den Retournaufkleber aus und wollte das Gerät zu einer Hermesstation bringen, dieses nahmen es allerdings aufgrund der Größe nicht an. Also habe ich wieder bei Otto angerufen und einen Termin für diesen Samstag zur Abholung vereinbart. Heute war ich den ganzen Tag zuhause und habe die Straße nicht aus den Augen gelassen, klingt komisch, ist aber war. Um ca. 16.00 Uhr rief ich Otto an, um nachzufragen, wann der Hermes kommen würde, mir wurde gesagt, dass das bis 20.00 Uhr dauern könnte. Um ca. 20.15 Uhr rief ich wieder Otto an, um nachzufragen, diesmal wurde mir mitgeteilt, der Fahrer hätte mich nicht angetroffen. Ich sah allerdings, einen Lieferwagen ca. 16.30 an meiner Haustür vorbeifahren, ob das jetzt der Hermesfahrer war, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Gleichzeitig habe ich mit Otto einen neuen Abholtermin, am Mittwoch den 29.05.2024, vereinbart. Diesmal wurde mir versprochen, dass bei einer wiederholten Nichtabholung, eine andere Abteilung eingeschaltet wird. Wenn ich die drei Tage Verdienstausfall (einen Tag für die Lieferung des Fernsehers, einen Tag für die Nichtabholung der Retoure und einen Tag für die eventuelle Abholung der Ware) rechne, und dazu die Zeit die ich mit dem Kundendienst von Hermes telefoniert habe, also an 4 Tagen ca. 0,30 Minuten, zuzüglich die Telefonate mit Otto, sind Summen für meinen Verdienstausfall angelaufen, welche höher sind, als der Wert des Fernsehers.

Hermes Mein Paket wird nicht zugestellt an Paketshop

Hallo eigentlich sollte mein Paket schon gestern an den Paketshop zugestellt werden. Heute wieder nicht. Wann kann ich mir einer Zustellung rechnen? Das Paket hat ideiellen wert und ist nicht ersetzbar. Bitte helft mir doch. LG ******

Hermes Problem mit der Lieferung Adresse nicht gefunden und Bestellung noch nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, Sie können mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, die in zwei Lieferungen aufgeteilt wurde. Eine der Lieferungen habe ich erfolgreich erhalten. Leider gab es jedoch bei der zweiten Lieferung Schwierigkeiten: Die Transportgesellschaft konnte die Lieferadresse nicht finden. Nun ist die Bestellung auf dem Weg zurück zu der Absender . Könnten Sie bitte prüfen, was in diesem Fall getan werden kann? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die erneute Zustellung veranlassen oder mir eine alternative Lösung anbieten könnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen

Hermes Leere Retoure bei Ankunft bei Nike

Ich habe Einlieferungsbelege, die Ihnen mehrfach vorgelegt wurden mit der Bitte um Weiterbearbeitung. Exakt 10x per Mail "seien sie unbesorgt, ihr Vertragspartner wird sich gemeinsam mit uns darum kümmern." Gekümmert hat sich seitdem niemand mehr. Mehrfach habe ich bei Ihnen nach Hilfe gefragt und mein Problem geschildert. Ernst genommen wurde dies leider nicht. Von persönlichen Mails ging es schnell wieder zu autorisierten "seien sie unbesorgt, ihr Vertragspartner......" Nachforschungsantrag wurde auch nicht weiter fortgesetzt. Immerhin geht es, laut Angaben von Nike, bei Ankunft der Retoure um ein leeres Paket. Paket wurde mit Inhalt versendet. Seit März keine Hilfe oder Einigung! Was soll ich ihrer Meinung nach tun?

Hermes Paket kam zurück ; erneut versendet jetzt schon wieder Zustellung unmöglich

Guten Abend , Ich habe am 8.04.2024 ein Paket nach Spanien versendet .Am 10.05.2024 kam das Paket zurück bei mir weil es nicht zugestellt sein konnte obwohl die Lieferadresse sowie Empfänger richtig geschrieben waren . Am 13.05.2024 habe es erneut versendet und jetzt steht bei Sendungsverfolgung dass der Paket kann nicht zugestellt werden und ich soll mich bei Correos wenden . Als erstes mochte ich einen Gutschein für das verlorene Geld erhalten und als zweites mochte ich der internationaler Sendungsnummer haben ( der deutsche Sendungsnummer ist bei correos Spanien nicht gültig ). Im Anhang die Beweise .

53 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.567

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben