Diebstahl? Keine Lieferung nach Hause und in den Paketshop.

  • Behoben
  • 02 Dez 2023
  • #565522
  • 127
Anzeige

Hermes versprach, am 29.11.2023 ein Paket aus China zuzustellen. Gut, ich war den ganzen Tag zu Hause, keine Lieferung. Sie haben meine Adresse nicht gefunden. Allerdings konnten sie meine Adresse bereits dieses Jahr bei einer anderen Lieferung finden. Anschließend habe ich die Lieferung an den Hermes-Paketshop umgeleitet. Das Paket war am Morgen des 02.12.2023 auf dem Weg zum Hermes Paketshop. Und zwar am selben Tag 02.12.2023 um 11:00 Uhr ist der Lieferdatum verschwunden und das Paket ist als Retoure markiert. Der telefonische Kundenservice weiß nichts, warum, wann, wo. Sie sagten mir, dass das Paket ohne Angabe von Gründen zurückgesendet würde. Nach China. Eine erneute Lieferung ist selbstverständlich nicht möglich. Ich komme zu dem Schluss, dass mein 140-Euro-Paket gestohlen oder stark beschädigt wurde. Deshalb kann Hermes das Paket nicht einmal an den Paketshop liefern. Ich möchte nur, dass mein Paket nach Hause oder in den Paketshop geliefert wird.

Ich hatte einen viel besseren Eindruck von Hermes.
> Wenn Sie dies lesen, sagen Sie Ihren Freunden und allen Personen, die Sie kennen, einfach, die Dienste dieses Unternehmens nicht zu nutzen.

Teilen

02-12-2023 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2023 um 09:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Es kommt derzeit vor Ort zu starken Verzögerungen, daher verspätet sich auch die Sendung. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2023 um 20:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der telefonische Kundenservice weiß nichts: warum, wann, wo.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.