Gepäck wurde nicht zum vereinbarten Termin abgeholt

  • Behoben
  • 16 Jun 2023
  • #503632
  • 310
Anzeige

Zwei Gepäckstücke sollten am 15.06.2023 auf Sylt/Hörnum abgeholt werden.
Die Gepäckstücke stehen immer noch am Abholort.

Teilen

16-06-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2023 um 13:10 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird das Gepäck heute abgeholt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 16:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem Mail über reklamation24 bekam ich schnell eine Antwort und Zusage.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.