Hygienevorschriftenq

  • Beantwortet
  • 31 Okt 2020
  • #139856
  • 401
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Es kam eine Mail, dass ich aus Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz aller einen Stift zum Unterschreiben bereithalten soll. Meine Mutter machte auf und bei dem ganzen Trubel hat die Paketzustellerin, die überhaupt kein Deutsch kann ohne Maske ihren Stift sofort eilig in die Hand meiner Mutter gedrückt. Wenn sie das bei 100 Leuten macht will ich mir die Folge dieser Tat nicht vorstellen. Außerdem hat diese Frau nicht einmal für Hermes gearbeitet, sondern ihr Mann tut dies wie sie es mir geschildert hat. Das heißt sie ist nicht versichert und arbeitet schwarz. Wenn sich bei uns binnen 14 Tagen eine Infektion sehen lässt wende ich mich mit der Videodatei von unserer Hauskamera an die Verbraucherzentrale und ans örtliche Gesundheitsamt.

Sendungsnummer: H1020550023058302036

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31-10-2020 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2020 um 13:53 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Für den von Dir geschilderten Vorfall entschuldigen wir uns.
Wir werden dich dazu umgehend per Mail kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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