Hermes

Hermes Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hermes
Reklamationen & Beschwerden (11.576)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hermes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hermes Hermes ein nur noch unterirdisch

Ich habe für mich entschieden nichts mehr mit Hermes zu versenden. Die können Abstellgenehmigungen nicht richtig lesen und werfen die Pakete vor die Haustür wo sie für jeden gut sichtbar sind oder sie lassen die Pakete gerade so über den Zaun fallen. Auch gut sichtbar. Dann muss man reklamieren weil Glaslampe trotz 1a Verpackung und Polsterung in tausend Scherben zerbrochen. Und warnhinweis Vorsicht Glas. Dann erdreistet sich Hermes zu sagen. Wurde am Ablageort hinterlegt, keine Haftung. Dann schreibt man denen, das diese Angabe von ihnen nicht stimmt, da Paket von die Haustür geworfen war und eben nicht am Ablageort. Das interessiert die Herrschaften überhaupt nicht, weil Hermes macht keine Fehler. Hermes ist kontinuierlich auf dem Weg zu negativen Bewerungen. Hierbei dreht es sich um einen Schaden von Kapp 80 Euro. Ich bin so sauer. Vielleicht sollte man Personal auf die Fahrzeuge setzten die wenigsten Abstellgenehmigungen richtig lesen und verstehen können. Ich erwarte binnen 7 Tagen die Erstattung des Vollständigen Betrages. Übrigens noch was, ich muss noch gar nicht bis zur Haustür oder zum Ablageort gehen um zu wissen, das der Hermesfahrer( der hier fährt) auf dem Grundstück war. Er ist nämlich als einzigster nicht in der Lage das Tor im Zaun wieder vernünftig zu verschließen. Das Tor steht dann immer offen bzw ist angelehnt und nicht eingeklinkt. Für mich persönlich hat sich das Thema Versand mit Hermes erledigt. Ich gebe das weder in Auktionen, noch bei Verkäufen etc nach dieser mega schlechten Erfahrung als Versandoption an.Hier ist es auch so das nicht nur die Beschädigung im Raum steht sondern auch noch schlechter Service und unverantwortlich Fahrer. Sollte sich Hermes weiterhin weigern den Schaden zu begleich, werde ich Kontakte zu Presse und Fernsehen nutzen und das Fehlverhalten von Hermes öffentlich publizieren.

Hermes Hermes einfach nur unterirdisch

Ich habe für mich entschieden nichts mehr mit Hermes zu versenden. Die können Abstellgenehmigungen nicht richtig lesen und werfen die Pakete vor die Haustür wo sie für jeden gut sichtbar sind oder sie lassen die Pakete gerade so über den Zaun fallen. Auch gut sichtbar. Dann muss man reklamieren weil Glaslampe trotz 1a Verpackung und Polsterung in tausend Scherben zerbrochen. Und warnhinweis Vorsicht Glas. Dann erdreistet sich Hermes zu sagen. Wurde am Ablageort hinterlegt, keine Haftung. Dann schreibt man denen, das diese Angabe von ihnen nicht stimmt, da Paket von die Haustür geworfen war und eben nicht am Ablageort. Das interessiert die Herrschaften überhaupt nicht, weil Hermes macht keine Fehler. Hermes ist kontinuierlich auf dem Weg zu negativen Bewerungen. Hierbei dreht es sich um einen Schaden von Kapp 80 Euro. Ich bin so sauer. Vielleicht sollte man Personal auf die Fahrzeuge setzten die wenigsten Abstellgenehmigungen richtig lesen und verstehen können.

Hermes Paket vertauscht

Paket von Privat aus Frankreich nach Deutschland, (hoher Wert). Von Frankreich wurde das Paket von Mondial Relay an Hermes übergeben und dort vertauscht. Erhalten habe ich ein Paket für jemanden aus Italien mit einer anderen Sednungsnummer, aber meiner Adresse drauf. (niedriger Wert) Mehrmals bei Hermes angerufen, keine Klärung mit Service Hotline möglich, man wird vertröstet. War eigentlich immer zufrieden mit Preis/Lesistung bei Hermes, dies hat sich nun für mich erledigt.

Hermes Sendeverfolgung ist einziges Ärgernis!

Es ist UNERTRÄGLICH, wie vollkommen unzureichend die Sendeverfolgung andauernd herumspinnt! Ich möchte den Sendestatus meines heute Spätnachmittag abgeholten Koffers verfolgen. In die Spalte "Empfängeradresse - PLZ der Empfängeradresse eingeben" habe ich mind. 3x die PLZ der Empfängeradresse eingegeben - ständig erschien sinngemäß..."ist uns nicht bekannt".... ALs ich aus einem Geistesblitz heruas einfach meine eigene PLZ, wo der Koffer abgeholt wurde, eingab - BINGO, richtig! UNFASSBAR! Eine Stunde später hab ichs nochmal mit der tatsächlichen Empfänger-PLZ versucht und erhalte eine unfassbare, UNMÖGLICHE Fehlermeldung: "Aus SICHERHEITSGRÜNDEN müssen wir die Eingabe außer Kraft setzen, aber unser Support kann dir bestimmt weiterhelfen." NEIN, der support konnte NICHT weiterhelfen! Sicherheitsgründe, weil die Programmierung dieser Sendeverfolgung die hanebüchensten Fehler produziert?!? Da ist es fast vernachlässigungswürdig, dass der Koffer ca. 2 Stunden VOR dem Eintrag: "Sendung wurde abgeholt" tatsächlich bereits abgeholt wurde...

Hermes Sendeverfolgung Hermes Katastrophe! Mein bei mir abgeholter Koffer wird lt. Empfängeradresse wieder bei MIR zugestellt!

Ich bin mittlerweile sehr verärgert über die immer gleichbleibenden Probleme mit der nicht sachgemäß funktionierenden Sendeverfolgung: Sie aktualisiert sich manchmal 2-3 Tage NICHT, mehrere Zwischenstationen einer Sendung werden nicht wiedergegeben. Aktuell habe ich aber ein wirklich ernstzunehmendes großes Problem mit meinem Koffer, der über die Deutsche Bahn an Hermes als Logistiker weitergeleitet wurde. Fakt ist, dass mein Koffer vor 1 Std. abgeholt wurde. Weil der Abholer anscheinend Probleme mit seinem Scanner hatte (er blieb mit Koffer vor meinem Haus stehen und hat sicherlich 5 Min. immer wieder neu die Banderole, die er am Koffergriff befestigt hatte, gescannt. Nach ca. 1 Std. habe ich den Sendestatus abgerufen - die Abholung ist immer noch nicht vermerkt..."ihr Koffer wird zwischen 17-21 Uhr abgeholt..." Als ich nur mal die Empfängeradresse kontrollieren wollte, habe ich wunschgemäß die Empfänger-PLZ eingegeben - eine Fehlermeldung ersch8ien: "Leider konnten wir den Empfänger für diese Postleitzahl nicht zuordnen." Einem unguten Gefühl folgend, gab ich meine eigene PLZ ein, wo der Koffer abgeholt wurde: "Empfängeradresse ist..........MEINE WOHNADRESSE"! Ich habe dann den Telefonsupport angerufen. Die Mitarbeiterin sagte, dass sie die von mir beim Auftrag angegebene Empfängeradresse in ihrem System hätte. Und um mich vermeintlich zu beruhigen, sagte sie noch, dass auf der Kofferbanderole das gleiche stünde, wie auf meiner Quittung des Fahrers. Dort steht aber MEINE Wohnadresse/Abholort drauf! Spätestens in diesem Moment konnte ich das ganze Chaos nicht mehr aushalten! Am Koffer steht angeblich auf der Banderole MEINE Wohnadresse unhd NICHT die Empfängeradresse?! Als ich diesbzgl. natürlich nachhakte, bestand diese Mitarbeiterin VIERMAL darauf, dass ich ihr meine Definition einer "Quittung" erläutere. Es ist ein Koffer, der in eine Klinik vorausgeschickt werden soll. VIELEN DANK HERMES FÜR DIESE UNNÖTIGE AUFREGUNG WEGEN UNTERIRDISCH SCHLECHTER SENDEVERFOLGUNG UND UNMÖGLICHER MITARBEITER! WO ist mein Koffer - und wo geht er hin?

Hermes Angeblich keiner beim Paketshop Orgeln Tankstelle Bochumer Landstr. 217, 45276 Essen

Angeblich wäre meiner Sendung, die ich extra auf den Paketshop bei der Tankstelle umleiten lies, da der Fahrer es nicht nötig hat bei mir zu klingeln, wäre an der Tankstelle (Hermes Paketshop) niemand da. Eine absolute Frechheit vom Fahrer.

Hermes Paket wurde durch Hermes falsch zugestellt.

Am 01.06.2024 in der Abend- bzw. Nachtzeit wurde uns durch Ihren Lieferdienst eine Paketsendung falsch zugestellt. (Ablage hinter Gartentor ohne Anmeldung!) Eine "Anna Golowanj" gibt es nicht in der Schlesierstraße 16, 92655 Grafenwöhr. Ich fordere Sie auf, die falsch zugestellte Paketsendung bis spätestens 07.06.2024 bei mir abzuholen. Den genauen Abholzeitpunkt bitte ich mir rechtzeitig mitzuteilen. Nach dem 08.06.2024 werde ich das Paket entsorgen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hermes Hermes' Machenschaften

Vor ein paar Wochen habe ich ein Paket bestellt, das angeblich mit Hermes geliefert wurde. Der Fahrer legte es vor die Tür, und es verschwand. Ich reklamierte und bekam mein Geld zurück. Einige Tage später klingelte der Hermes-Fahrer an meiner Tür. Er sprach nur gebrochen Deutsch und Englisch. Am Ende des Gesprächs sagte er, dass ich nie wieder ein Paket von Hermes erhalten würde. Nun habe ich bei About You Kleidung bestellt und einen Liefertermin bekommen. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Ich sah den Hermes-Fahrer an meinem Haus vorbeifahren und bekam kurz darauf die Mitteilung, dass der Zustellversuch fehlgeschlagen sei. Ich rief bei Hermes an, schilderte die Situation und erwähnte, dass der Fahrer mir gedroht hatte. Man versprach mir, das Problem zu lösen und setzte einen neuen Termin an. Wieder fuhr der Fahrer vorbei und der Zustellversuch scheiterte. Dies passierte noch einmal, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Ich rief wieder bei Hermes an und beschwerte mich. Sie sagten erneut, das Problem zu lösen, aber wieder fuhr der Fahrer einfach vorbei. Gestern bekam ich erneut einen Liefertermin. Ich sah den Fahrer, ging an die Tür, und er fuhr wieder vorbei. Diesmal folgten wir ihm und hielten ihn an. Er behauptete, keine Pakete für uns zu haben, lachte und fuhr weg. Mehrfach rief ich bei Hermes an. Der Kundenservice antwortete jedes Mal mit den gleichen Phrasen, was eher provozierend wirkte. Daraufhin rief ich bei About You an und schilderte den Fall. Der Mitarbeiter sagte, sie hätten viele Beschwerden über Hermes. Er will sich darum kümmern, dass mein Paket an ein Depot geliefert wird. Das Foto ist vom 01.06.2024

Hermes HERMES - unmöglicher Umgang mit Sendungen, ganz ganz schlechte Schadenabwicklung

HERMES - KEIN Kundendienst, miserable Abwicklung von Versandschäden - verursacht durch HERMES ! Ich habe ein Paket persönlich im Paketshop abgegeben, den Inhalt getrennt voneinander fett in Luftpolsterfolie eingepackt, von außen gut sichtbar ein breites Paketband mit der roten Aufschrift "Fragile" angebracht. Das Paket kam bei der Käuferin von eBay angeblich defekt an. Es wurde mir auf Zuruf von eBay defekt zurück geschickt, der Käuferin zu Unrecht das Geld komplett von eBay erstattet! Das versicherte Paket habe ich bei Hermes als Schaden gemeldet, die Bearbeitung dauert 4 Wochen und länger, danach eine rotzfreche Ablehnung der Übernahme der Schadenskosten, hierauf habe ich sofort Widerspruch eingelegt und nochmals dargelegt, wie die Sendung verpackt war. Ich habe dann die Bundesnetzagentur eingeschaltet, gestern kam ein Angebot von Hermes, mir anstatt der 86,75 € doch glatt 40 € ohne Anerkennung einer Rechtspflicht zu erstatten! Es ist bekannt, wie Hermes mit den Sendungen umgeht, das Paket war versichert. Was soll das? Wie grottenschlecht ist dort bitte die Abwicklung von Schäden, die SIE SELBST verursacht haben? Ich versende nur noch mit anderen Paketdienstleistern und empfange auch nur noch so - ob die besser sind, keine Ahnung. Datum der Erfahrung: 30. Mai 2024 Ändern

Hermes Nicht funktionierende, nur rudimentäre Sendungsverfolgung!

Es ist absolut ärgerlich, dass die Sendeverfolgung von Hermes nur rudimentär funktioniert! Sie aktualisiert sich nicht, sie gibt falsche Infos - was soll das? Ich erwarte eine Sendung , diese wurde Dienstag, 28.05.2024, 16:58 Uhr im Shop abgegeben ("wurde von Hermes übernommen") Dies ist der einzige Eintrag bis heute, am 30.5.24! Seitdem gibt es keine Aktualisierung! Es steht auch immer noch wenig weiterhelfend da: "Voraussichtliche Zustellung In 2 - 4 Tagen" Ich erwarte AKTUELLE Infos über den Verbleib des Paketes!

52.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.576

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben