Meine Sendung erhalte ich seit vielen Wochen nicht. Der Shop hat geschlossen, die Sendung sollte weitergeleitet werden, das ist trotz Anruf und Schriftverkehr nicht passiert. Laut Sendungsverfolgung liegt die Sendung nach wie vor im Verteilzentrum. Laut Mitarbeiter am Telefon sollte sie bereits am 8.2. weitergeleitet werden, egal ob mein Shop geöffnet hat oder nicht. Die Sendung sollte dann an einen anderen Shop geleitet werden. Mir wurde bestätigt, dass das passiert. Auf meine letzte Mail habe ich dann gar keine Antwort mehr erhalten. Schlechter Service, furchtbar. Die Sendung wurde übrigens die ersten 2 Male versucht am WE bzw. abends an einer Schule zuzustellen. Ich denke, beim zweiten Versuch sollte ein Bote schon verstehen, dass Schulen abends geschlossen haben.
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Antwort von Hermes
24-02-2020 um 12:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 20.02.2020 über eine neue Sendungsnummer bei der Absenderin wieder zugestellt. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie unter "Vertrauliche Informationen".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
24-02-2020 um 16:26 Uhr
Ja das ist richtig. Ich muss aber nun weitere Beförderungskosten für den zweiten Versand zahlen.
Ihr Unternehmen hat seinen Auftrag nicht ausgeführt.
Welche Entschädigung wird mir angeboten?
Schade, dass ich trotz offiziellem Schreiben an ihren Kundenservice nur hier eine Antwort erhalten habe.
Antwort von Hermes
28-02-2020 um 11:46 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Gerne übernehmen wir für Sie kostenfrei den erneuten Versand der Sendung.
Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich per E-Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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