Lieferung wird bewusst verzögert!

  • Nicht gelöst
  • 23 Aug 2019
  • #12015

Ich erwarte seit Dienstag, dem 20.08.19 ein Paket, welches von Hermes geliefert werden sollte.
Laut Lieferstatus befand sich das Paket in Bielefeld im Hermeslager und da ich beruflich in Bielefeld bin habe ich mich dazu entschieden das Paket in einen Paketshop umzuleiten. Heute sollte das Paket also dort abgegeben werden!
Stattdessen sehe ich im Sendestatus, dass das Paket nicht zugestellt wurde und erneut versucht wird zuzustellen.
Das kann doch nicht wahr sein! Ich kann mir nicht vorstellen, dass da niemand im Paketshop da gewesen sein soll!
Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, die mich 60 Cent gekostet hat und mir auch nicht weiterhelfen konnte.
Ich bekam lediglich die Information, dass das Paket WAHRSCHEINLICH Montag im Paketshop zugestellt wird.
Hermes ist leider immer wieder eine Enttäuschung!

Teilen

26-08-2019 um 16:55


Sehr geehrte Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung befindet sich derzeit im Verteilzentrum und wird schnellstmöglich im PaketShop abgegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

26-08-2019 um 16:57


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Trotz Reklamation keine angemessene Hilfe und Reaktion durch Hermes. Ich vermeide es beim nächsten Mal Versanddienstleistungen von Hermes in Anspruch zu nehmen.

2

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52.8

Problem mit Hermes?

Beschwerde einreichen