Hallo Zusammen, laut Ihrer "APP" sollte mein Paket schon am Freitag in der Zustellung sein. Nach Anrufen mit Ihrem Service Team wurde mir dann eine Zustellung am Samstag Garantiert. Samstag wieder kein Paket. Heute Montag 09:00 Ruf ich an . Wieder keine Aussage nur das es nicht gescannt ist, ich soll mich gedulden. Da ich mein Urlaub deswegen verschoben hab bitte ich Sie sofort auf mir das Paket zuzustellen.
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16-07-2018 um 09:41 Uhr
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Antwort von Hermes
18-07-2018 um 14:34 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Laut der vorliegende Daten wurde Ihre Sendung am 16.07.2018 erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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