Sehr geehrtes Service-Team von Hermes,
da mein Paket nach Wochen nicht erschien habe ich mir die Sendungsverfolgung genauer angesehen. Ich wurde angeblich dreimal nicht angetroffen und mein Paket befinde sich in der Versandzentrale. Obwohl ich zu den angegebenen Zeiten zu Hause war!
Besten Dank!
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
23-09-2020 um 11:52 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Bitte wende dich an den Versender. Dieser leitet dann mit uns die Klärung ein, da er der Vertragspartner ist.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.