Saustall

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2024
  • #583245
  • 61
Anzeige

Mein Paket wird ohne Zustellversuch einfach zurück gesendet. Es kann sogar durch Kameraaufzeichnung bewiesen werden, dass Hermes nicht auf dem Gelände war. Auch ein Geschäftsmodell. Das Porto wurde ja bezahlt und wenn in der Verteilung einfach alles zurück geht, spart man auch noch Treibstoff, Personal und Fahrzeugverschleißkosten. Bravo Hermes!

Ich habe sowas nicht erwartet und werde in Zukunft bei der Auswahl meiner Onlinekäufe jede Bestellung ausschliesen wenn mit Hermes geliefert werden sollte.!

Teilen

10-02-2024 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 14:57 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2024 um 15:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Standardantwort und das wars. Never ever Hermes!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.