Ich habe in Black friday ain Kinderwagen mit Action für 169€ statt 300€ gekauft. Leider hat der Versender Den Paket mit Hermes geschickt. Den Packet sollte letzte Freitag kommen. Es kam aber am Donnerstag und da Da ich nicht zuhause war, konnte ich natürlich auch nicht die Annahme verweigern oder ähnliches! Aber dann wurde das Paket direkt zurück gesendet. laut Sendungsverfolgung: "Leider konnte die Sendung nicht zugestellt werden und wird nun zurückgesendet.". So wurde meine Bestellung storniert. Jetzt kostet die Wagen wieder 300€, wenn ich es weider kaufen möchte. Den Kontakt mit Hermes hat mir nicht weitergeholfen. Sie haben mir gesagt, dass leider ein bearbeitungsfehler gab und es tut denen leid, dass sie nichts mehr machen können. Wie hilft mir das aber jetzt?! Die Action ist nicht mehr da und ich habe mein Paket nicht bekommen. Läuft es immer so bei Hermes. Ich muss immer in Stress bleiben, wenn ich was von Hermen warte und die ganze Zeit hoffen, dass es unbeschädigt und unberspätet kommt, falls es überhauptkommt. Wenn Sie technische Fehler die ganze Zeit haben, dann müssen sie Hermies schliesen.
Teilen
Antwort von Hermes
06-12-2023 um 10:10 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wende Dich bitte auch an Deinen Versender, um weitere Schritte zu vereinbaren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2023 um 10:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, sie haben mir gar nicht geholfen. Der Lösung ist sinnlos, da ich schön gesagt habe, dass die Bestellung wegen Hermes storniert wurde und jetzt ist die Aktion abgelaufen und die ware ist 120 € teuerer geworden. Der Absender kann mir es nochmal senden, aber wenn ich es mit den aktuellen Preis wieder kaufe. Es kam won die Kundenservice so ein sinnlosses Antwort, die kein Sinn macht und gar nicht hilft. Eine Entschädigungsgeld für den Verlust hätte ich erwartet. Aber was soll man ja von Hermes erwarten !?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.