Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hertie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe nach Rücksendung einer Ware (BH, der mir nicht passte) eine Gutschrift bekommen und wollte diese vor einigen Tagen einlösen, nachdem ich bei Hertie.de eine neue Ware ausgesucht hatte. Alle auf dem Gutschein ersichtlichen Zahlen und Buchstaben sind aber nicht für das Formular "Gutschein" nutzbar und eine Rubrik "Gutschrift" finde ich nicht! Wie gehe ich vor, es handelt sich immerhin um über 60 Euro. Ich bitte um eine nachvollziehbare Beschreibung des Vorgehens. Danke ****** ******
Paket wurde von DHL nach verpackt! Bitte um Zusendung eines neuen Brotkorbes! Bestellnummer 47354089
Autragsnummer 47329375 bestellt am 25.11.2021 ! bezahlt am 29.11.2021 keine Info,kein Kommentar! never again!
Im August haben wir eine Kommode bestellt die in ca. 14 Tagen hätte kommen sollen. Geld wurde schön einkassiert… Ein hin und her und die Ware wurde kaputt geliefert. Die Ware wurde dann wieder am 6.10. abgeholt; seither melde ich mich und drohe Ihnen zwischenzeitlich mit einem Anwalt, dass das Geld bitte wieder zurück überwiesen soll und keinerlei Reaktion auf meine Mails. Telefonisch ist dort niemand erreichbar; wird nicht einmal der Service angeboten. Hertie war für mich ein Laden mit einem guten Ruf. Mittlerweile sind sie in meinem Augen Betrüger und ich rate jeden davon ab dort irgendwas zu bestellen.
Paket kam nur mit 2 Glaesern an,4 Glaeser habe ich bestellt,Rech. mit 4 Glaesern,Klarna mahnt zur Zahlung.Sie muessen die Angelegenheit klaeren und ich moechte 4 Glaeser.Mit freundl.Gruessen Ch.******
Wir haben ein Gartensofa bestellt. Das Alugestell hatte eine große Delle und war flächig verkratzt. Wir haben sofort Fotos und eine Reklamation geschickt. Knapp 3 Wochen KEINE REAKTION, dann 2 Zeiler Gutschrift 50 Euro. Das war für diesen Schaden nicht angemessen, auf unseren Gegenvorschlag (129,60 Euro Gutschrift) wurde gar nicht eingegangen, es hieß nur "Ware wird abgeholt - Austausch kommt, Ware muss verpackt sein, Abholtermin wird angekündigt." Wir haben sofort geantwortet, dass das nicht geht, da Verpackung zT. defekt war und nicht mehr vorhanden ist. Antwort keine! Dann haben wir den Auftrag storniert - Antwort keine! Heute steht die Spedition OHNE TERMINANKÜNDIGUNG vor der Tür und will ein verpacktes Sofa mitnehmen...Verpackungsmaterial hatte Spedition auch nicht dabei....Nun eine riesen Telefonorgie, Spedition kommt morgen wieder, mein Mann organisiert nun seit über einer Stunde Verpackung usw. In der ganzen Zeit keinerlei Kommunikation mit Hertie möglich, meine Telefonnummer hatte ich mit der Bitte um Rückruf mehrfach genannt. So geht es einfach nicht!
Hallo Bitte um Klärung...Belege der Retoure wurden zugesendet. Danke H.Maaß
Holzpferd für Garten roch zuerst nach Schadstoffen. Außerdem spaltet sich nach kurzer Zeit das Holz des Pferdekopfes. Telefonisch werden keine Rückfragen entgegengenommen. E-Mail über 6 Wochen unbeantwortet. Jedoch: Mehrfach-Mahnung über Klarna. Für mich immer wieder Aufwand, die Fakten zu schildern und den Mahnprozess zu stoppen.
Ich habe eine berechtigte Beanstandung innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf, die leider der Hersteller des Sonnenschirmes "Doppler" ( gekauft bei Hertie )nicht beheben kann. Der Hersteller verwies mich daher an den Verkäufer ( Hertie ) Trotz schriftliche Bestätigung durch den Hersteller Doppler, dass die Beanstandung nicht erledigt werden kann stellt sich Hertie stur und stumm....reagiert auf meine vielen Mails und Nachrichten sowie den Retoure-Antrag nicht. Das ist der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe. Ich fordere hiermit Hertie auf meine Beanstandung sofort zu regulieren.
Habe meine Retoure ordnungsgemäß über das Retourenportal angemeldet und von Hertie.de ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt bekommen. Laut Sendungsverlauf wurde meine Retoure am 02.07. erfolgreich zugestellt, aber ich habe bis heute keine Erstattung erhalten! Auch nach mehrmaligen Anfragen nicht. Aktuell erhalte ich einfach überhaupt keine Rückmeldung mehr auf meine Mails! Eine Telefonnummer ist nirgends ersichtlich!
Problem mit Hertie?
Beschwerde schreiben