Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hertie und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hertie lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hertie
Hertie Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Da ich zum wiederholten Male bei euch anrufe, 15 Min in der Leitung hänge und dann hingewiesen werde, ich solle später noch mal es versuchen, dann hier auf diesem Weg. Und ich bitte um schnelle Bearbeitung. Ich habe 2 x zu je 6 Gläsern von Leonardo bestellt, den vollen Betrag geleistet und es kam aber nur 1 an und warte seit Wochen auf das fehlende Set. Bitte kümmern Sie sich darum. Mit freundlichen Grüßen K. Sch.
Ich habe Anfang Juni ein E-Bike bestellt, laut Angaben von Hertie sollte dieses innerhalb von fünf bis acht Werktagen geliefert werden. Seit Mitte Juni warte ich nun auf dieses E-Bike. Der Kaufpreis ist vollständig gezahlt. Es wird nicht geliefert. Auf Nachfragen erhalte ich nur die Antwort, dass das Rad sich in der Spedition befände und ich von dort eine E-Mail zu dem Liefertermin erhalten würde. Ich fühle mich verschaukelt. Mein Geld kommt nicht zurück, ich erhalte ständig die standardisierte automatische Antwortmail und in der Hotline ist niemand erreichbar. Die onminöse Spedition wird nicht benannt. Wie bekomme ich jetzt meine 3000 € Kaufpreis zurück?
Guten Tag, Von 6 bestellten Klappstühlen sind zwei fehlerhaft. 1. Klappstuhl Royal Garden Kensington ,wenn man drauf sitzt, ist die rechte Armlehne schief. 2. Klappstuhr Royal Garden rechte Seite wenn man drauf sitzt, ist an dem Rahmen von der Sitzfläche beschädigt. Ich möchte die Klappstühle Umtauschen/Ersatzlieferung
Ich warte auf meine Lieferung. Tel. Ist keiner zu erreichen und auf Emails wird nicht geantwortet. Wäre wurde bereits über Paypal bezahlt. Das habe ich noch nie erlebt, dass tel. niemand zu erreichen ist
Habe am 18.06. eine Sommerdaunendecke für 214.-€ bestellt und per PayPal bezahlt. Bis heute keine Lieferung. Hotline wirklich den ganzen Tag NICHT zu erreichen. Das ist unseriös.
Glas am oberen Rand defekt,
Liebes Herta Team, Mein schöner Badteppich weißt an unterschiedlichen Stellen, leicht rötliche Flecken auf. Ich habe schon mehrer Farben von der Firma gehabt. So etwas ist mir neu. Ich könnte mir Vorstellen, das es an der Einfärbung liegt. Bitte um Bearbeitung/Stellungsnahme Danke im Voraus Renate ******
Umtausch gestaltet dich schwierig
Griffe eines teuren Tabletts sind verkratzt
Mahnung trotz Rücksendung Bestellnummer 47398481 Verwendungszweck. BP47398481/6964. Paket Nr und Referenz Daten. 01497036683292. von der Rücksendung Erwarte kurze Rückmeldung, die Sache ist erstmal erledigt. Bis zum nächsten Einkauf verbleibe ich mit Freundlichen Gruß Elisabeth ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Hertie Reklamation:
HDK AG
Am Tie 7
49086 Osnabrück
Deutschland
Telefon: 0541 6006 677
E-mail: info@hertie.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.