Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hertie und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hertie lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hertie!
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Habe am 18.06. eine Sommerdaunendecke für 214.-€ bestellt und per PayPal bezahlt. Bis heute keine Lieferung. Hotline wirklich den ganzen Tag NICHT zu erreichen. Das ist unseriös.
Glas am oberen Rand defekt,
Liebes Herta Team, Mein schöner Badteppich weißt an unterschiedlichen Stellen, leicht rötliche Flecken auf. Ich habe schon mehrer Farben von der Firma gehabt. So etwas ist mir neu. Ich könnte mir Vorstellen, das es an der Einfärbung liegt. Bitte um Bearbeitung/Stellungsnahme Danke im Voraus Renate ******
Umtausch gestaltet dich schwierig
Griffe eines teuren Tabletts sind verkratzt
Mahnung trotz Rücksendung Bestellnummer 47398481 Verwendungszweck. BP47398481/6964. Paket Nr und Referenz Daten. 01497036683292. von der Rücksendung Erwarte kurze Rückmeldung, die Sache ist erstmal erledigt. Bis zum nächsten Einkauf verbleibe ich mit Freundlichen Gruß Elisabeth ******
Ich habe nach Rücksendung einer Ware (BH, der mir nicht passte) eine Gutschrift bekommen und wollte diese vor einigen Tagen einlösen, nachdem ich bei Hertie.de eine neue Ware ausgesucht hatte. Alle auf dem Gutschein ersichtlichen Zahlen und Buchstaben sind aber nicht für das Formular "Gutschein" nutzbar und eine Rubrik "Gutschrift" finde ich nicht! Wie gehe ich vor, es handelt sich immerhin um über 60 Euro. Ich bitte um eine nachvollziehbare Beschreibung des Vorgehens. Danke Brigitta ******
Paket wurde von DHL nach verpackt! Bitte um Zusendung eines neuen Brotkorbes! Bestellnummer 47354089
Autragsnummer 47329375 bestellt am 25.11.2021 ! bezahlt am 29.11.2021 keine Info,kein Kommentar! never again!
Mitte September habe ich bei Hertie einen Sonnenschirmständer bestellt und da nur Vorkasse möglich war, auch vorab bezahlt. Bei Hertie sah ich darin kein Problem. Die Spedition hat ein einziges Mal angerufen, mich aber leider nicht erreicht. Ich teilte Hertie mit, dass die Spedition mich ab Anfang Oktober wieder kontaktieren solle, da ich bis dahin nicht erreichbar sein würde. Hertie bestätigte, dies der Spedition mitgeteilt zu haben. Leider habe ich bis heute nichts mehr gehört. Ich habe den Hertie-Kundenservice wöchentlich per Mail kontaktiert, erhielt bis heute keine Reaktion. Meine Aufforderung, mir mein Geld zurück zu überweisen, wenn die Ware schon nicht geliefert wird, wurde ebenfalls ignoriert. Telefonisch ist der Kundenservice leider nicht erreichbar. Es läuft nur ein Band, dass die Mitarbeiter wegen der vielen Bestellungen überlastet seien und daher kein telefonischer Service möglich sei. Das ist eine ziemliche Frechheit. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Ich hätte nun gerne mein Geld zurück oder den Sonnenschirmständer ausgeliefert.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Hertie Reklamation:
HDK AG
Am Tie 7
49086 Osnabrück
Deutschland
Telefon: 0541 6006 677
E-mail: info@hertie.de
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