Falsches Datum für Miete genannt, sorry

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533342
  • 106
Anzeige

Datum Miete 10.05.2023 bis 12.06.2023
Übernahme Port - Rückgabe Faro

Teilen

24-08-2023 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 18:25 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Ende Juni (!) läuft die Forderung nach Rücküberweisung von über VISA einbehaltenen Mautgebühren in Portugal. Mehrfach haben wir darauf hingewiesen, dass zu den Daten der Mautabrechnung, die PKWs von uns nicht mehr benützt wurden. Es stellt sich die Frage ob Mitarbeiter von Hertz überhaupt Interesse aufbringen zur Klärung oder Lösung dieser Angelegenheit. Was müssen wir noch unternehmen, dass hier irgend jemand reagiert?
Wie würden sie und die Mitarbeiter an unserer Stelle reagieren und Hertz bewerten?
Vielleicht schafft jemand hier eine Lösung?
mfg ****** ******

2
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.