In meiner Rechnung erscheinen nicht vereinbarte Rechnungspositionen.
Die Position Super Cover war nicht vereinbart.
AdBlue wurde selbst wieder aufgefüllt und so auch dem Kollegen bei der Übergab des Fahrzeuges mitgeteilt.
Bei der Abholung wurde es ebenfalls so geäußert.
Teilen
29-02-2024 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-03-2024 um 13:50 Uhr
Guten Tag,
ich habe bis heute noch keine Antwort von Ihnen bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.