Gutschrift wird nicht überwiesen

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  • 05 Jun 2023
  • #499015
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die Rückgabezeit entspricht nicht der Wahrheit!

Das Fahrzeug wurde von uns am 28.05.23 um 10:33 entgegengenommen und um 13:13 wieder eingestellt! Laut unserer Rechnung sind es noch nicht mal die gebuchten 3 Stunden! Jedoch wurde uns noch mehr berechnet weil wir angeblich das Fahrzeug dadurch blockiert haben für andere Nutzer, was ebenfalls nicht der Wahrheit entspricht. Da wir bestimmt noch 45 Minuten an unserem privaten Fahrzeug standen, was unmittelbar direkt neben dem Mietfahrzeug stand.
Wir baten die Daten zu korrigieren und eine Gutschrift zu veranlassen. Wurde abgelehnt.

Unabhängig davon funktioniert die Tankanzeige anscheinend nicht!
Zuerst war ich sauer weil das Fahrzeug nicht ordnungsgemäß nachgetankt wurde und ich nun die Kosten tragen darf. Wir haben Beweisbilder vor der Abfahrt gemacht!
Aber kurz vor der Rückgabe, als wir selbst vollgetankt haben (Beleg mit Uhrzeit vorhanden), hat sich an der Anzeige nichts geändert.
Wir baten dies ebenfalls zu überprüfen und es gegebenenfalls reparieren zu lassen, dies kann man den Folgemieter nicht zumuten.

Dann bekamen wir eine Nachricht, dass es Ihnen sehr leid tut und mir nun eine Gutschrift des zu viel getankten erhalten. Was bis heute nicht passiert ist! Mail im Anfang.

Also wo liegt nun das Problem? Ich habe noch nie solch einen schlechten Kundenservice erlebt wie hier. Tut mir leid

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05-06-2023 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 20:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Innerhalb von ein paar Tagen wurde mir mein Geld, das mir zusteht, überwiesen! Danke

2
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

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