Meine Reservierung; Res.-Nr. K6674753048

  • 19 Nov 2023
  • #561403
  • 61
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit oben genannter Reservierungsnummer habe ich bei der Fa. Hertz einen Transporter vom 09.11.2023 bis zum 11.11.2023 für unseren Umzug reserviert und auch bereits mit 124,81 Euro bezahlt.
Am 08.11.2023, einen Tag vor unserem Umzug (!) wurde diese Resrevierung einseitig durch die Fa. Hertz gekündigt. Auf telefonische Nachfrage wurde mir dies durch ihre Filiale in Aschaffenburg bestätigt. Als ob die Kündigung, einem Tag vor unserem Umzug, nicht bereits "fragwürdig" genug wäre, wurde mir am 14.11.2023 lediglich ein Betrag von 79,81 Euro der bereits bezahlen 124,81 zurück überwiesen.
Ich fordere sie also auf,, mir den restlichen Betrag i.H.v. 45,00 Euro umgehend ebenfalls zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

19-11-2023 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.